Beiträge von donhubi

Ich biete ein komplettes und unbenutztes, neues Motorrad- und PKW-Navigationsgerät an. Per Bluetooth kann ein Smartphone oder Handy gekoppelt werden. MP3 und JEPG fähig. Wasserdicht! Grosses Display mit 3D-Animationund (kann auch mit Handschuhen bedient werden) und und und...
    Weiterhin gebe ich eine gebrauchte abschliessbare Touratech-Motorradhalterung mit 2 Schlüsseln dazu!
    Weitere Fragen beantworte ich gerne!
    Abholung in Kiel möglich - oder versicherter Versand!

Ich möchte 460€ VHB incl. Porto haben!

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

LG donhubi

Ich hatte ja bereits nur positives über Logitel berichtet und nachdem bereits am 1.10. der Auszahlungsbetrag auf meinem Konto erschien, war ich natürlich begeistert. Wenn es so läuft, kann ich Logitel wirklich weiterempfehlen!!!

donhubi

Moin moin,

ich habe am Freitag, 31.8.12, eine VVL online abgeschlossen, nachdem ich im Vorfeld per PN Antworten auf Fragen meinerseits erhielt. Papierkram ausgedruckt, versendet und die unterschrieben Unterlagen wurden schon am Montag, 3.9.12 verarbeitet. Eingang der Unterlagen wurde per E-Mail bestätigt. Zwei freundliche Telefonate später, (habe einen Fehler gemacht) war der Deal perfekt! So kann ich Logitel einfach nur empfehlen!
    Auftragsnummer 201214

Gruss donhubi

Ich wusste was ich wollte, nie wieder Oh Zwei aber Vvl beim Rosa Riesen. "Ändere niemals ein funktionierendes System." Der Riese schwächelt sowohl im Shop vor Ort, sowie im Onlinebereich bzgl. der Konditionen für Bestandskunden. Im Werbeforum konnte ich einige für mich sinnvolle Varianten sichten und habe nach einmaliger Nachfrage per PN, den Profider meines Vertrauens gefunden und einen Vertrag abgeschlossen. Dadurch werde ich zukünftig die Kosten für meinen Mobilfunkvertrag rechnerisch um gut 30% senken können

Die Darstellung der Angebote im Werbeforum könnte in der Tat besser sein! Den bereits von anderen TT'lern hier geposteten Beiträgen stimme ich inhaltlich fast gänzlich zu und die fortschreitende Zukunft innerhalb der verschiedenen Geschäftsmodelle wird hier zwangsläufig zu Veränderungen führen müssen.

donhuib

Moin, moin!

Ihr habt ja alle recht mit euren Kommentaren zu meiner Schilderung :) Gelacht habe ich auch über den Hinweis, dass das IP4 aus dem Karton genommen werden soll. Lautstärke Regelung hatte ich nicht erwähnt, aber auch das hätte eine Problemlösung sein können. Natürlich habe ich auch vorher, gerade als Neuling, die "Suche" bemüht!

Fazit:

Manchmal gehen bekannte Problemlösungen irgendwie verloren :flop: Selbst beim Provider! Allerdings ist mein Eindruck, dass die Mitglieder hier sehr hilfreich sein können :D Deshalb habe ich auch diese kleine Ungeschicktheit meinerseits hier gepostet.

Es grüsst donhubi