-
Auftragsnr.: 367640
Ich habe am 27.11.17, online, ein iPhone mit Vertrag bestellt und am 1.12.17 alles komplett und problemlos über DHL erhalten.
Der Internetauftritt von Handflash ist sehr gut und die nötigen Schritte werden dort hinreichend erläutert. Nach Vertragsabschluss wurde ich per Mail immer über die Fortschritte meiner Bestellung informiert. Sogar eine Verlinkung zur rechtzeitigen Vertragskündigung war anbei.
Nach erhalt der Ware wurde eine Nachfrage meinerseits bzgl. der "Anschlusspreis-Erstattung" hinreichend geklärt.
Ich hatte nichts zu meckern, würde wieder über Handflash bestellen und hoffe dass es euch auch so ergeht! :top:
donhubi
-
Tja, bei mir lief es über die Karnevalstage nicht so ganz perfekt. Am 1.2.16 bestellt sowie bezahlt und am 2.2.16 die Unterlagen unterschrieben zurück gemailt.
Mail am 3.2.16, 10:02Uhr, von Mobileforyou.de erhalten. Die Portierung erfolgt am 9.2.16 und die zu diesem Termin aktivierte Simkarte sowie die bestellte Hardware werden mir 4 Werktage vorher zugesandt. Leider wurde das Paket überhaupt erst am Freitagabend, 5.2.16, zur Abholung angemeldet und am Samstag vom Paketdienst abgeholt. Am Nachmittag des 10.2.16 erhielt ich die Sendung.
Enttäuscht bin ich nur von der Tatsache, dass mir per Chat und am Telefon mehrfach der Versand bestätigt wurde. Auch nach Erhalt der Ware erbat ich eine Begründung für die Verzögerung meiner Bestellung. Ich erhielt leider keine...
Mehr als eine 4 würde ich nicht ins Zeugnis schreiben
Für Mobiyou:
Vorgang 13179
Höflichst,
donhubi
-
Moin Moin Mobiyou,
könntest du bitte die Bestellung 13179 auf die neuen LH-Prämienmeilen umstellen?!
Danke schön
donhubi
-
Vk. ein iPad 2, mit 16GB und 3G
Das iPad ist benutzt, sieht aber gut aus und ist ohne Funktionsstörung. Originale Verpackung! Ein Case ist mit dabei und ebenso 2 Kfz-Ladegeräte sowie das originale Ladegerät.
Das iPad ist im Werkszustand und aus meinen iTunesaccount entfernt. Ihr habt also freie Hand...
Reiner Privatverkauf ohne Absicht auf Gewinnmaximierung! Deshalb halte ich 150€ plus Porto (oder Abholung in Kiel) für angemessen. Vk. gegen bar oder Überweisung aufs Konto. Danke schön und frohe Festtage!!!
donhubi
-
Immer noch zu haben. Preise sind VHB! O:-)
donhubi
-
Moin moin,
ich biete ein weisses und ein schwarzes Telekom Speedphone 701 zum Verkauf an. Das weisse ist vom Januar 2014 und das schwarze von Juli 2014 (Garantieaustausch) Beide DECT-Telefone sind gebraucht, aber ohne Makel und funktionieren einwandfrei. Garantie bis 1/2016. Rechnung vorhanden.
Jeweils 80€ VB plus Versand. Beide zusammen 150€ VB. Abholung in Kiel möglich!
donhubi
-
Also Mädels,
da ich ja eh Geld vom Kto. abheben musste, ergab sich der Treffpunkt in meiner Hausbank. Deshalb konnte ich auch problemlos und einmalig Kopien anfertigen lassen. Das war vorher gar nicht so geplant. Natürlich werde ich diesen Service nicht allzu oft nutzen können - Ist doch aber schön wenn es einmal geklappt hat Ich bin dann endlich mal jemand, der nach all den Bankenkrisen eine vertrauensbildende Massnahme erhalten hat!
Der Verkäufer fand die Angelegenheit übrigens auch sehr nett! :top:
Ich wünsche den zukünftigen Käufern genauso viel Geschick und Glück bei der Kaufabwicklung
donhubi
-
Moin,
ich habe von privat über Ebay-Kleinanzeigen ein 5s aus einer Vertragsverlängerung gekauft. Der Käufer hat sich mit mir in meiner Bankfiliale getroffen. Somit gibt es Bilder von uns. Die Ware war absolut ok und wir haben beide einen ordentlichen Kaufvertrag in der Bank unterzeichnet. Das iPhone war wirklich aus einer Vvl und ich habe alle Kopien dazu in der Bank anfertigen lassen und erhalten. Einfach so und der Verkäufer hatte mit diesem Prozedere überhaupt kein Problem. Ich habe auch vor der Geldübergabe in seinem Beisein die noch original eingeschweisste Verpackung geöffnet und das 5s überprüft!
Zu Hause habe ich dann problemlos den Apfel über iTunes registriert. Also das ist wirklich prima gelaufen :top:
donhubi
-
Danke postler1972 :top:
Ich habe hier mitgelesen und deinen Link entsprechend verwendet. "Andere" sind von 3,2GB auf 0,5GB gesunken.
Hättest du noch einen Tip für Girokonto? Dort soll es aber vom Minus ins Plus wechseln,hehe
donhubi
-
Hi mobilpash,
ich bin ebenso ein Neuling im IP-basiertem VDSL-Bereich. Deshalb und auch weil es im Oktober'13 keine Alternativen an unserem Wohnort dazu gab, habe ich mich für die nächsten 2 Jahre komplett der Telekom verschrieben. Tarif Call und Surf Comfort Speed. Dazu habe ich den schnellen ac-Wlanrouter Speedport W 724V, Typ A gekauft. Mieten ist aber auch möglich! Weiterhin wurden 2 Speedphone 701 Telefone angeschafft. (ja, reiner Luxus!) Die 701'er sind perfekt auf den Router zugeschnitten und im Funktionsumfang sehr beeindruckend incl. der Reichweite inner- und ausserhalb unseres Reihenhauses. Die Speedphone-Telefone 100 tuen es aber wahrscheinlich ebensogut. Um es kurz zu machen, alles aus einer Hand und bei läuft es! (dafür hatte ich im Vorfeld erhebliche Portierungsprobleme seitens der Telekom gehabt...)
Die bereits genannten Vorschläge kann ich selber nicht beurteilen - speziell die neue Fritzbox 7490 soll das von der Telekom angebotene VDSL beherrschen, ist aber auch mehr als doppelt so teuer und wird eben nicht vom Telekom-Support abgedeckt.
donhubi :top: