Hallo,
ich habe schon ein RED M Vertrag. Bekommt man nicht 10€ Rabatt, wenn ich das XL-Angebot hier zum Vertrag nehme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe schon ein RED M Vertrag. Bekommt man nicht 10€ Rabatt, wenn ich das XL-Angebot hier zum Vertrag nehme?
Hallo,
würde gern das Angebot mit einem Iphone 5s haben. Geht das?
Hallo,
bitte ein Angebot für ein Blackberry bold 9900, falls es geht.
Danke
Hallo,
würde das Angebot mit einem Blackberry bold 9900 nehmen. Bitte um Angebot.
Danke
Hi,
1. sind die Handys(I-Phone) denn auch vorrätig?
2. bin Student und 29. Wenn 30 oder 31 werde, kann Vodafone mir den Junge Leute Vorteil entziehen? Sodass meine Grundgebühr dann höher ist.
Danke
wie siehts es mit dem samsung note aus???
Flex Angebot
Hallo,
ich möchte zum Flex Angebot bitte das Samsung Note haben. Das hattet ihr für 0€ rausgegeben. Jetzt scheint es nicht mehr da zu sein.
Bekommt ihr das nochmal rein?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kangpae
hi..
ich hab ne karte von netzclub. kann ich da auch die rufnummer mitnehmen, da ich diese nummer von Base portiert habe.
bekomme ich dann auch die 100€ wechselprämie?
Antwort: @ Kangpae das sollte möglich sein
Das ist keine 100% zusage das es klappt. Wenn ich die 100€ wechselprämie nicht bekomme, lohnt es sich nicht.
könnt ihr nicht bitte nachschauen?
Danke
hi..
ich hab ne karte von netzclub. kann ich da auch die rufnummer mitnehmen, da ich diese nummer von Base portiert habe.
bekomme ich dann auch die 100€ wechselprämie?
hallo,
wie sieht es mit Sim-lock aus?? Auf deren Seite steht, dass die Handys alle einen Sim-lock besitzen.
Kann man in dem Fall nicht ohne Probleme bei Android 2.1 einen Unlock durchführen?
Oder kann man sich den Unlock-code irgendwo erwerben?