-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hello,
bitte Entschuldigt die etwas verspätete Antwort. Also Das Apple iPad Air 32GB Wi-Fi + Cellular zu 199,-€
>>>Hier bestellen<<<
Falls Euch das Angebot zusagt, dann sendet mir nach Eurer Bestellung Eure Auftragsnummer, damit der korrekte Preis angepasst werden kann!
Wichtig! Nicht Zahlungsarten PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da sonst keine Änderung mehr durchgeführt werden kann!!!
*Edit*
Die Auftragsnummern bitte per E-Mail, an die oben genannten E-Mail Adressen (Ihr könnt eine Aussuchen ;))
Alles anzeigen
Hallo,
habe unter folgender Nummer bestellt: 478196
Bitte Preis anpassen.
Viele Grüße
glombs
-
Hallo,
die Preise liegen ja mittlerweile höher. Wird es nochmal die Angebote mit alten Preisen geben?
Speziell interessiert mich das iPad air mit 32 gb
Vielen Dank
glombs
-
250€ (und ein smart cover wäre auch noch mit dabei)
-
Hallo,
ich hätte ein iPad 3. Generation Wi-Fi + Cellular 16GB zu verkaufen.
Äußerlich ist das Gerät im Top Zustand (Keine Kratzer o.Ä.). Leider lädt das Gerät nicht mehr. Scheinbar sind ein paar Pins im Connector verbogen.
Rechnung (1 Jahr alt) und Orginalverpackung liegt bei.
Preisvorstellung wäre so ca 300 Euro
Viele Grüße
glombs
-
Vor 3 Monaten habe ich mir ein HTC One (mit Vertrag) gekauft. Einen Monat später war es defekt (Mikrofon defekt). Der Händler hat mir gesagt, ich solle es beim Hersteller einschicken, da es ein Garantiefall ist. Das habe ich getan und nach 4 Wochen das Handy wieder bekommen. Mit tiefen Kratzern auf der Front und auf der Kamera, aber das Mikrofon ging wieder. Zumindest für 2 Tage, dann war das Mikrofon erneut defekt. Habe das Gerät also wieder eingeschickt und auch die entstanden Kratzer beanstandet. Nach wieder 4 Wochen bekomme ich das Handy erneut zurück. Diesmal ohne Kratzer und so ziemlich alles wurde getauscht: Front-Cover, Back-Cover, Display, Kamera, Mikrofon, Simschacht. Dafür scheint nun der SIM-Schacht zu klemmen. Ich habe 2 Stunden versucht den SIM-Schacht herauszubekommen um meine Sim-Karte einzulegen. Leider vergeblich.
Da ich nun schon 2 Monate ohne Handy da stehe (die monatlichen aber Beiträge natürlich trotzdem bezahle): Was habe ich für Möglichkeiten.
1. Kann ich einen Austausch beim Händler verlangen? Wahrscheinlich nicht weil ich erst 2 mal dem Händler die Chance auf Nachbesserung geben muss, ich aber bisher immer direkt an den Hersteller gewandt habe?
2. Kann ich den Tausch auch auf ein anderes Modell anwenden? Habe mein Vertrauen in HTC irgendwie verloren
3. Wenn ich weitere Reparaturen hinnehmen muss: Kann ich Entschädigung für die Zeit verlangen, in der ich kein Handy habe? Zumindest die Gebühren die ich zahle und den Tarif nicht nutzen kann.
-
Geht mir auch so
-
Sorry ich dachte das ist einheitlich bei allen Anbietern. Geht aber um vodafone.
-
Hallo,
ich habe vor, einen neuen Vertrag abzuschließen und die Rufnummer von meinem alten Vertrag mit zu nehmen. Der alte Vertrag läuft allerdings noch 3 Monate. Kann ich den neuen Vertrag jetzt schon abschließen und dann in 3 Monaten die Nummer portieren?
Muss ich beim Vertragssabschluss jetzt schon angeben, dass ich die Nummer portieren will und die Kündigungsbescheinigung vorlegen?
Viele Grüße
glombs
-
Hallo ich habe vor mir einen Vodafone Vertrag und eine Ultra Card zuzulegen. Eine Sim-Karte für mein Iphone und eine für das iPad.
In der Fußnote der Verträge finde ich immer diese Klausel:
"Bis zu einem Datenvolumen von 100 MB/Monat mit der jew. größtmögl. Bandbreite (bis zu 7,2MBit/s), danach max. 64KBit/s. Nutzung des Inklusiv-Volumens nur mit Handy gestattet. Voice-over-IP, Tethering und Peer-to-Peer Kommunikation nicht gestattet. Mindestlaufzeit 24 Mon., einmaliger Anschl...."
Was genau bedeutet das? Kann ich das mobile Internet nicht auf iPad und iPhone benutzen?
Viele Grüße
glombs
-
Hallo,
ich suche, einen Vertrag für den ich eine zweite Sim für mein Handy dazu bestellen kann.
Ein paar Freiminuten (bräuchte nicht mehr als 50) und eine Internet-Flatrate wären gut.
Hat jemand ein gutes Angebot für mich?
Viele Grüße
glombs