Hallo
ich brauche für meine neue Studentenwohnung ein neuen Internetanschluss. Was ich brauche...
- mindestens 16.000 Leitung
- am besten kein Anschlussgebühr
- ohne Laufzeit
- Gratis WLAN Router
mfg TraXim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich brauche für meine neue Studentenwohnung ein neuen Internetanschluss. Was ich brauche...
- mindestens 16.000 Leitung
- am besten kein Anschlussgebühr
- ohne Laufzeit
- Gratis WLAN Router
mfg TraXim
Tut mir jetzt schon leid wenn ich hier falsch bin :). Hab über die Suche nur Hauptthreads gefunden, deswegen wusste ich net so genau wo ich es reinschreiben sollte.
Wie im Titel schon zu erkennen ist habe ich massive Probleme mit dem Annäherungssensor. Ich hab ios 4.1 drauf hab schon mit JB und ohne JB versucht aber das Problem besteht weiterhin. Immer wenn ich telefoniere geht mein Display an und ich schalte das Telefon entweder Stumm, Laut oder Beende das Telefonat. Das regt einen langsam auf weil man nie gescheit richtig telefonieren kann. Hat jemand das gleiche Problem und gibt da eine Lösung. Im Internet haben anscheinend viele das Problem. Der einzigste Lösungsvorschlag im Internet ist das man seine Netzwerkeinstellung oder die komplette Einstellungen zurück setzen soll.
Was ich bis jetzt Probiert habe:
- Komplett wiederhergestellt, KEIN Backup sondern komplett neu
- Einstellungen zurück gesetzt und auch Netzwerkeinstellungen probiert
Trotzdem konnte ich das Problem nicht beseitigen. Es ist ein UK iPhone. Kann ich es im Retail Store austauschen lassen?
Wie lange ist das Angebot den gültig?
Bei Telekom zum Beispiel kann man eine eigene Mailbox Ansage zusammenstellen, kostet einmalig 2,99€. Gibt es bei Vodafone auch so etwas oder wenigstens eine Seite wo man Mailbox Ansagen für Vodafone Kunden runterladen/Kaufen kann.
Bitte keine Antworten ala Mach doch deine eigene Mailbox Ansage, auf den Lösungsvorschlag bin ich auch gekommen aber will halt professionelle Ansagen, die halt nicht viel kostet