Bei läuft mein Vertrag mit der Telekom aus (im November). Daher suche ich Angebote!
Was ich brauche
- Minimum 100 Mbit
- Upload 40 Mbit
- Keine Download Drosselung
- Router ist egal
- Mit Prämie (Nintendo Switch) auch mit Zuzahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei läuft mein Vertrag mit der Telekom aus (im November). Daher suche ich Angebote!
Was ich brauche
- Minimum 100 Mbit
- Upload 40 Mbit
- Keine Download Drosselung
- Router ist egal
- Mit Prämie (Nintendo Switch) auch mit Zuzahlung.
Jetzt habe ich sogar eine REchnung von o2 bekomme, wo ich noch nicht mal die SIM Karte habe. Wenn ich die Ware bis Ende dieser Woche nicht erhalten sollte oder keine Versand Bestätigung bekomme, muss ich leider mein Anwalt einschalten. Ich habe für die Ware bezahlt und die Karte wurde anscheinend auch aktiviert, da ich dauernd Email von o2 bekomme, aber meine Ware wird einfach nicht versendet, obwohl meine Ware lieferbar ist! Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, dass man die Firma nicht mal per Telefon erreichen kann. Auf Email gehe ich mal nicht ein. Weder Facebook, Telefon noch Emails. Toll! Sry aber das ist leider nicht mehr normal!
Vertrag wurde aktiviert aber Versand ist immer noch nicht erfolgt
Bestellnummer: 987342
Jetzt will o2 von mir einen Nachweis, den ich über Mein O2 hochladen soll, aber wie soll ich mich registrieren wenn ich nicht mal die Sim Karte und Handy habe. Könnt ihr sagen wann ich meine Bestellung bekomme? Am Handy erreiche ich niemanden und auf Emails wird auch nicht reagiert!
Bin Telekom Entertain Kunde (also Internet + Fernsehen). Gilt auch hier der Preisvorteil?
WEnn ja wie teuer wäre ein iPhone 7 Plus 32GB?
Und wie sieht es mit IP7 Plus 32GB aus? Zuzahlung wie hoch?
Auch ein Angebot bitte als Privatperson (interesse an 2 Verträgen)
mit iPhone 7 Plus 32gb
Ich hab da einige Fragen...
Ich bin zurzeit bei Vodafone, hab aber schon gekündigt. Nächsten Monat läuft mein Vertrag aus.
Was wäre sinnvoller, den Vertrag zhu verlängern oder so lassen und einen neuen Vertrag zu machen?
Bei Neuvertrag...
Könnte ich das Angebot auch jetzt abschließen aber erst nächsten Monat, nach Ende meines Vertrages, nuten (bezahlen). Würde ich das Handy iPhone dennoch früher bekommen oder ab da an wo Aktivierungsdatum ist?
Suche 2 Verträge
- Allnet Flat
- mindestens 2GB Internetflat (mehr wäre besser)
- Netz egal (Geiz ist geil)
- Zu den beiden Veträgen iPhone 7 Plus 32GB (Silber & Rosegold) + wenn es geht auch 2x Apple Watch Series 2
- Sind Telekom DSL Kunde (wenn es für euch interessant ist)
Würde mich über ein Angebot freuen
Leider muss ich eine negative Erfahrung mit Nicotel Posten. Seit nun fast 8 Wochen warte ich auf mein Anschluss mit einer Rufnummer Portierung. Weder Nicotel, Telekom noCh O2 konnten irgendwo einen Fehler finden. Hier gebe ich Nicotel keine Schuld. Nun da ich kein Bock mehr hatte zu warten wollte ich die Portierung nun wieder rückgängig machen und nicotel erklärte mir dann daraufhin das die Prämie also die ps4 nicht mehr verfügbar sein kann. Was ich eigentlich absolut schwachsinnig finde. Da ich ja so ein Auftrag gegeben habe. Nun denn ich bin mal gespannt ob irgendjemand seine ps4 erhalten wird. Viel sPass noch.
Hab mal bestellt mit PS4. Portierungsauftrag habe ich per Mail geschickt, ist das in Ordnung?
Achja, eine Frage hätte ich noch. Wie teuer wäre der SPeedport w724v bei euch, all direkt kauf?