auszahlungsangebot auch an mich bitte
lG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auszahlungsangebot auch an mich bitte
lG
bitte Auszahlungsangebot
bei amid elektronik gibts 360€ . wirkt aber nich so seriös
Hey,
ich suche einen Neuvertrag mit Auszahlung statt Handy.
Konditionen etwa wie beim Flat4you Plus für 29.95€
Flatrate zu Vodafone
Flatrate in ein Wunsch-Netz
Flatrate ins Internet
120 Frei-Minuten in alle Netze
3.000 Frei-SMS in alle Netze
1.500 Frei-MMS netzintern
Was enthalten sein muss ist eine o2 Flat wie beispielweise der O2 Blue S vertrag
ich hoffe es findet sich was, da ich online wenig mit Auszahlung finden kann, aber kein Handy brauche
mfG
Ist auch eine Auszahlung möglich statt handy?
GUTER SERVICE !!!!!
Wollte erst nicht bestellen wegen einiger schlechter Wertungen aber habs dann doch gewaagt und wurde nicht enttäuscht
16.11. bestellt und Unterlagen per Fax geschickt
17.11. Versandbestätigung
18.11. Ware da
und das bei dem Motorola Defy, welches es nichtmal bei den meisten Handy shops bei mir in Dortmund gibt
Daumen Hoch
kann man die Vertragsdaten auch erst Faxen und dann per post schicken, damit sie schneller bearbeitet werden?!
lG
eine frage hätte ich noch
Ist das Defy schon lieferbar bei euch?
und wie ist das mit den 10% Rabatt für Selbstständige? bekommt man dann trozdem noch die SMS FLAT ? aud der O2 seite is die dann nich mehr dabei
lG
und wie sieht es mit der Originalverpackung aus? es wurde ja oft bemängelt, dass die Siegel geöffnet waren?
bekomme ich beim Milestone wenn ich es morgen den 10.11.20010 bestelle dann Originalverpackte NEUE deutsche Ware oder kann es sich um rückläufer oder dergleichen handeln die aber geprüft wurden?
mfG
Lars
Ich hab mal eine Frage
Es wurde von EU -Handys geredet vor einiger Zeit.
Wenn ich mir das Mlestone hole istdas Menü aber auf deutsch nehme ich an?!
Und kann man es updaten? Hier stand ja, dass dabei probleme autreten könnten?
lG