Guten Tag,
ich hätte auch gerne ein Angebot mit einem Iphone 12 mini per PM.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich hätte auch gerne ein Angebot mit einem Iphone 12 mini per PM.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Guten Tag,
ich suche ein gutes Angebot für einen original O2 Vertrag (Free S/ Free M / Free L) in Verbindung mit dem IPhone 12 Mini.
Ich benötige ab dem 01.03.2021 auch noch einen neuen DSL Vertrag. Dieser sollte auch bei O2 sein, damit ich den Kombivorteil nutzen kann.
Vielen Dank für Ihre Angebote!
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Antwort!
Kann ich denn dann meine Telefonnummer aus meinem derzeitigem O2 Vertrag zu diesen O2 Anbietern mitnehmen?
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag. Er soll eine Allnet-Flat und mindestens 4 GB Internet mit LTE beinhalten. [Beispielsweise Vodafone Red M oder SMART L]
Ich möchte meine Telefonnummer von einem O2 Vertrag mitnehmen!
Gerne Auszahlung oder mit generell günstigem Preis.
Vielen Dank für eure Angebote!!!!
Hallo Helge,
zwei Jahre sind um, und ich brauche mal wieder einen neuen Vertrag.
Kannst du mir ein Angebot für den Vodafone Smart L+ (5 Gb LTE, Allnet etc. für 37€ im Monat) oder einen Ähnlichen Vertrag mit dem Sony XZ2 Compact oder Auszahlung machen?
Liebe Grüße
Lars
Hallo,
ich suche einen Smart L+ Tarif oder ähnliches von Vodafone (5 oder mehr GB mit Flats). Dazu möchte ich das Sony Xperia XZ2 Compact
Liebe Grüße
Hey,
wenn jemand einen Code übrig hat, würde ich gerne einen nehmen :top:
Hallo,
Ich suche Vodafone Data go M (oder ähnliche) mit Auszahlung.
Macht mal nette Angebote.
LG
Phoenix
Hallo lieber Händler,
ich hätte gerne einen Smart XL Young Tarif mit Auszahlung für meine Freundin.
Bitte macht mir ein Angebot.
Liebe Grüße
Phoeninx
Einmal Auszahlungsangebot bitte =)