-
IPhone 3G entspreeren ohne vertragsdaten oder
Hi McBotail,
habe jetzt auch nochmal mit Appel gesprochen und beantragt und ja wie du gesagt hast, dauert halt bis zu 14 Tagen meinte der Vorgesetzte bei Appel.
Weil das nur eine Ablteilung im ganzen Unternehmen machen darf und die sitzt in Florida,
er hat zwar meine Daten aufgenommen für den Postweg, meinte aber,dass man eine Brief Form einer E-Mail im Postfach bekommen würde in PDF Format.
-
IPhone 3G entspreeren ohne vertragsdaten oder
Hallo liebes Forum,
ich wollte mal fragen, gibt es den keine Möglichkeit sein IPhone nach zwei Jahren zu entspreenen über T mobile. Wenn man nicht im Besitz oder Vertragskarte und Vertragsdaten ohne es Jailbreaken zu müssen?
-
hallo,
sorry hab mich da wohl nicht genau genug ausgedrückt
kassenbon besitze ich nicht und kontakt zum verkäufer habe ich auch nicht seine telefon ist nicht mehr an besitze nur ein schreiben von appel mit dem ersten aktivierungsdatum
-
hallo,
ich bin neu im forum und wollte auch meine erfahrung mit dem rosa riesen öffentlich machen.
zur meine vorgeschichte ich hab mein 3g bei kijij gekauft und dem käufer guten willens geglaubt, dass er vor dem verkauf die netlock sprerre beantragt hat bei T. und es sich nur ein tag handlen kann bis das gerät unlock wäre, dachte auch zur not könnte man es ja auch jailbreaken, war mir vorher nicht bekannt das ein unlock des baseband auf 4.1 nicht möglich ist.
leider passiert nach meinem langem warten nichts mit der entsperrung also telefoniert ich mit T und auch Appel und es stellt sich heraus, dass keine entsprreung beantragt wurde von seitens der T an Appel. und trotz einer schriftlichen bestätigung von Appel mit dem aktiverungsdatum des 3g vom 20.07.2008 weigert sich T das telefon frei zugeben, statt des würde mir von seitens der T unterstellt ich könnt es auch geklaut haben .