Ja. Ist wahr. HD Option funktioniert nur in dem Modul von unitymedia.
Beiträge von flatie
-
-
Glaubst Du dass sich diese Leute denn bei Tempolimit anders verhalten werden?
Ich sage: Nein! -
J-P
:top: Prima, danke!
-
Das wird doch nun schon ausgiebig im A&K geklärt / besprochen.
Ich denke dort sollte mit dem (in meinen Augen überflüssigen) Kram weiter 'diskutiert' werden. -
dass Du noch rechts bzw links wischen kannst kennst Du aber? Als 2. Screen habe ich dann nämlich facebook und als 3. Screen Twitter.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das neue Lockinfo ist aber imho nicht so gut wie die alte Version.Also ich teste derzeit intelliscreenx und bin begeistert.
nehvada:
Was genau stört Dich an dem Programm? -
Uhrzeit stimmte bei meinem 4s danach auch nicht mehr.
Und cydia ist überlastet. Mal schauen, wird morgen ggf besser sein
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Leute die "in echt" "im Rechtswesen" berufstätig sind, werden sich hüten, im TT allzuviel zu juristischen Themen zu schreiben
Wohin das immer führt sieht man ja an zahlreichen Threads .........
endlich jemand hier der sich im Rechtswesen auskennt :top:
-
Timba69 behauptet in nahezu allen Threads in denen es im Rechtsstreitigkeiten dass er Ahnung hat (und das dann auch gerne mal ohne 'dass'
) --> Wer es glaubt der soll es halt glauben.Zudem behauptete er auch mal dass er ein super seriöser Verkäufer hier im Forum ist (Biete) und prompt meldeten sich User, die das Gegenteil behaupteten.... --Wer es glaubt.....
Und dem Post/Paketboten gibt er in der Weihnachtszeit auch Trinkgeld wenn Timba69 zufrieden ist.... -- Wer es glaubt....
Sorry Timba69 aber dein ständiges rumgeprolle dass Du der Kenner bist nervt -
Verstehe den Stress nicht. Ich hatte von genau diesen Emails letztens auch 2. Im Betreff und Anrede stand mein richtiger Vor- und Nachname. Und? Ab in den Mülleimer.
Wenn Du natürlich sehr viel Freizeit / langeweile hast....dann kannst Du alle Geschütze 'überflüssigerweise' auffahren...