-
Zitat
Original geschrieben von Mikk2
Bei SB-Settings kann ich ja auch bei gesperrtem IPhone z.B. WLAN oder Blutooth aktivieren / deaktivieren etc. ...
Muß für das kommende Controlcenter das IPhone entsperrt sein??
Also ich schätze es nämlich sehr eben mal flott die Schalter umzulegen, ohne dafür gleich meinen Sperrcode einzugeben!
geht mit iOS7 im gesperrten Zustand
-
Nutzt jemand die "Auto-Helligkeit" auf dem Iphone mit iOS 7 und ist zufrieden?
Ich habe diese auf meinem iPhone 4s deaktiviert, da es nicht einwandfrei funktioniert.
Ständig wird die Hintergrundbeleuchtung auf Minimum geregelt bei wenig Umgebungslicht.
-
Zudem hättest Du ggf. Probleme was die Garantie betrifft.
Zu dem Gedanken mit dem Fingerabdruck: Naja. Es wurde erwähnt dass dieser 'nur' im Gerät abgelegt wird und nicht extern.
//Edit: Zu langsam 
-
Der Homebutton ist KEIN reiner touch.
-
Wenn ich das richtig verstehe beträgt der Preisunterschied 100€
//Edit:
Sorry....500€ 
-
Problem melden (Nicht erhaltener Artikel) und nicht lange selber herumärgern oder Emails schreiben.
-
-
Mit dem Geldschein das war nun wirklich ein doofer Vergleich.
Interessanter Link. Das war mir unbekannt dass man für den Eigengebrauch (<175€) Fälschungen einführen darf.
(zum Thema Geld: Mein Onkel hatte mal 20DM Scheine fotokopiert und diese als 'Dartscheibe' genutzt. Auf einem 'Tag der offenen Tür' konnte man dann für 2DM einen Wurf wagen. Wer mit dem Pfeil die 20 trifft hat 20DM gewonnen. Ich war noch sehr jung, kann mich aber erinnern, dass kurz danach die Polizei aufmerksam wurde und den Betrieb eingestellt hatte...wegen dem kopierten Schein)
-
Für gefälschte Ware? soso.
Einen gefälschten 50€ Schein darf, man deiner Ansicht nach, dann auch behalten?! 
-
Was steht denn im Iphone unter:
Einstellungen - Allgemein - Mobiles Netz - Mobiles Datennetzwerk