In den USA eingesetzte Amazon-Dronen werden bewaffnet sein
Beiträge von flatie
-
-
Hallo,
hier mal ein Artikel von Golem.de
http://www.golem.de/news/gigas…mpfpreis-1311-103022.html
weitere Daten nun auch unter http://www.gigaset.com/tablets
-
wie ist diese Sache ausgegangen?
Wenn das nämlich rechtskräftig wurde und auf deinem 'Konto' verbucht wurde dann würde ich die jetzigen Unterlagen auf jeden Fall zu einem Anwalt geben!
-
Hallo,
ich bin vom 4s zum 5s gewechselt (da ich mittlerweile doch mal ein größeres Display haben wollte).
Laufzeit vom AKKU ist identisch zum 4s!
1,5 - max 2 Tage kam ich mit dem 4s und das ist nun immer noch so.
Ein Umstieg wegen angeblich besserer Akkulaufzeiten halte ich für Quatsch.
(Ironie) Aber Safari läuft nun wesentlich schneller(\Ironie)
-
-
Hallo,
ich biete Euch ein iPhone 4s, 32GB, weiß vom Januar 2012 an.
Zu dem Gerät gehört auch eine AppleCare Protection Plan.
Gerät weist keine nennenswerten Gebrauchsspuren auf, außer die normalen leichten Kratzer auf dem Rahmen. Gerät wurde mit Schutzfolien auf Voder- und Rückseite genutzt (sind nun entfernt!)
Technisch 100% ok.
iOS7 befindet sich auf dem GerätBei genauer Betrachtung sieht es an den Rändern teilweise leicht verschmutzt aus (weiß halt
)
Käufer kann Gerät aber natürlich in einem Store oder über hotline unter Nennung eines vermeintlichen Defekts austauschen lassen
(ACPP)
Lieferumfang:
iPhone 4s
OVP
Kopfhörer (ungenutzt)
Ladekabel (das weiße Kabel sieht nicht mehr so schön aus, da ich dieses schon 4 Jahre nutze!)Preis: 375€ inkl. versichertem Versand (DHL)
Selbstabholung: -7€ (PLZ 46499)Tausch nur gegen €
Keine anderen Tauschangebote oder Preisverhandlungen erwünscht! (Nachrichten werden ignoriert).Grüße,
Dennis -
Bin ebenfalls dabei, 5s silber 32GB, bestellt gegen 5 Uhr am 20.9. Lieferung laut Apple immer 9.-11.10. UPS sagt nun 7.10.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Prima. Hast Du da beim lokalen Hub oder der zentralen UPS Nummer angerufen?
Danke
Der DingensHi,
ich hatte bei dem lokalen Hub angerufen (in meinem Fall Wesel).
-
Hi,
also ich hatte das bereits mehrfach gemacht. Morgens bei UPS angerufen und denen mitgeteilt dass ich mein Paket persönlich abhole. Somit wurde es nicht verladen. 1x ging es nicht, da es angeblich schon verladen war, und ich konnte es 'erst' am nächsten Tag abholen.
//Man kann es ggf auch Abends nach der Tour abholen, da die länger geöffnet haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Nächster Bug?Bekomme ich ne Whatsapp, sehe ich mein Hintergrundbild nicht mehr, sondern nur noch grau unterlegt....kann das jemand bestätigen??
ob es ein feature oder bug ist weiß ich nicht. Aber sobald eine Info auf dem Sperrbildschirm steht sieht man den Hintergrund nicht mehr.