Hintergrundaktualisierung betrifft lediglich updates.
Beiträge von flatie
-
-
Du scheinst seine Finanzen, laufenden Kosten ja gut zu kennen
Ich bin mal gespannt und wäre mir vor Allem nicht soooo sicher, ob sein Portemonnaie das wirklich so unbeschadet übersteht! -
Hallo,
ich biete hier mein Apple Iphone 5s silber (weiß) 32GB an, wegen Umstieg auf eines in spacegrau.
- Iphone 5s silber 32GB (Rechnung vom 20.09.2013 Apple OnlineStore)
- AppleCare+ (Rechnung 20.09.2013 Apple OnlineStore)
- OVP
- Allem originalem Zubehör (Netzteil, Ladekabel, Kopfhörer, alles ungenutzt)Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand. Optisch wie technisch. Kein Netlock.
(iOS7.1 ist installiert)620€ Vorkasse, versicherter Versand über DHL. Oder Barzahlung bei Abholung (610€).
PLZ Gebiet: 46499
Bei Fragen einfach PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich versteh das Video nicht.Wenn Du Schule schwänzt wirst Du in die Luft gesprengt.
Ich halte das Video für, naja, absoluten Quatsch. Lerneffekt?
Quasi ein Video gegen Schulschwänzen von Quentin Tarantino//Edit
Daran dass die das Schild nicht lesen konnten dachte ich auch. Halte das Video aber für mehr als übertrieben.
Aber evtl schreckt es ja ab. Ich denke eher dass sowas heutzutage nur "geliked" und geteilt wird, weil man es cool findet aber nicht wirklich einen Lerneffekt erzielt. Ggf. liege ich ja falsch?!
Aber ich denke das dieser Thread lediglich dem posten von skurillen und lustigen Videos dient ohne nach dem Sinn zu fragen / diskutieren -
Truecaller zeigt aber nix in Echtzeit an (beim Iphone). Steht in der Beschreibung!
-
Nunja. Im Prinzip bin ich da deiner Meinung. Allerdings bin ich nicht so energisch gegen einen Direktkauf aus China (über Händler), wie Du. Ich persönlich halte das Risiko eines Defektes für gering bzw. bei einem wesentlich günstigeren Einkauf für verkraftbar. Du verallgemeinerst das schon ziemlich.
Ich hatte zumindest mit solchen "Böllern" noch keine Probleme.
Wobei ich diese auch nicht lange in Gebrauch hatte (weniger als 4 Monate).
Probleme mit dem Service hatte ich ebenfalls noch nie (Kollegen auch nicht). -
Aus welchem Land kommt denn dein Mobiltelefon?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Vielleicht kannst du uns ja mal sagen, ob du nun Rechtsanwalt bist oder nicht. Kann ja nicht soi schwer sein, und würde endlich Rechtsssichterheit in die Sache reinbringen.Neue Spielwiese für unseren Foren-Rechtsexperten Timba? :p
Beantworte DU doch genau DAS in diesem Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5213316#post5213316 -
Also meine Lattissima+ kann ich individuell pogrammieren! Ich weiß aber nicht, ob dies bei allen Nespresso bzw. Aldi-Expressi ebenfalls möglich ist.
-
Warum gingen überhaupt die Abmahnungen raus?
Geht es um einen speziellen Film, wo das Copyright verletzt wurde?