Beiträge von flatie
-
-
Dafür benötigt man keine Lupe. DAS sieht man so.
Bei Zeit lade ich mal ein Foto hoch. -
ist bei meinem iPhone 6 ebenfalls der Fall
Funktion ist bisher weiterhin gegeben, einen Tausch werde ich aber wohl in absehbarer Zeit veranlassen (AppleCare ist vorhanden / nicht AppleCare+). -
Danke Printus.
Wirklich sehr gute Tipps bzw. Gedankenansätze.
Wenn ich nun aber ein Zwischenzeugnis bei meinem derzeitigen AG beantrage sollte diesem doch auch klar sein dass ich über den Tellerrand schauen möchte, oder?
Daher meine Frage. Wenn ich mich "still und heimlich" bewerben möchte dann geht die doch nur ohne Arbeits- Zwischenzeugnis?!Eine großes Dankeschön an die unterschiedlichen Meinungen.
Printus: sehe soeben deine verlinkte Seite. Danke.
-
Ich bedanke mich schon mal für die bisherigen Meinungen.
Persönlich weiß ich auch nicht, ob eine offene Kommunikation über meinen ganzen Unmut und "Beschwerde gegen die aktuellen Leistungsbeurteilungen" (inklusive eine eventuelle Ausstellung eines Abreits- Zwischenzeugnisses) sinnvoll ist oder ich einfach die Zähne zusammenbeißen sollte und mich still und heimlich bewerben soll. -
Hallo,
Nach gut 21 Jahren möchte ich meinen Marktwert mal abschätzen und ein wenig über den Tellerrand hinausschauen.
Hintergrund ist hauptsächlich die (seit Jahren) schlechte wirtschaftliche Lage des Unternehmens und die internen Führungsqualitäten (MA werden alle gleich bewertet was die Leistungsbeurteilungen betrifft, scheint der Führungskraft am einfachsten zu sein) und aufgrund der Alterstruktur eher schlechten Chancen auf eine besser gestellte Stelle. Identifikation mit dem Unternehmen geht bei mir Richtung null.
Aktuell fand die jährliche Leistungsbeurteilungen an und das natürlich zur allgemeinen Unzufriedenheit, außer bei den eh, ähm, "bequemeren" MitarbeiternKurze Fakten:
Seit 21 Jahren im Unternehmen (inkl. Ausbildung Industrieelektroniker).
Fachkraft Instandhaltung mit S7-Techniker inkl. Profibus, WinCC etc. zudem Industriemeister Elektrotechnik seit 6 Monaten.
Diverse interne Schulungen auf spezielle Maschinen, Bedienung von Hub/Hebebühnen etc.Ich möchte nun dieses Jahr Bewerbungsunterlagen erstellen und mich bewerben. Gleichzeitig möchte ich dies meinen Führungskräften auch klar machen und offen kommunizieren warum.
Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Meister, woraus ersichtlich geworden sein sollte, dass ich mit der Leistungsbeurteilung unzufrieden bin überlege ich ein qualifiziertes Arbeitszeugnis zu beantragen um dies zu verdeutlichen.
Ich möchte damit niemanden unter Druck setzen oder gar erpressen aber meinen Unmut verdeutlichen.Meine Fragen:
Fügt ein Bewerber überhaupt Arbeitszeugnisse bei? Oder nur auf Nachfrage?
Ansonsten würde ich nämlich lieber Bewerbungen vorbereiten ohne Arbeitszeugnis und ggf. noch ein Gespräch mit einer weiteren Führungskraft suchen. -
Mein iPad Air 2 wurde soeben geliefert. Smartcase & ACPP+ kamen gestern :top:
Nun wird erstmal alles eingerichtet / installiert. -
Von wo erfolgt eigentlich der Versand der iPads? Wie bei den iPhones, direkt vom Produktionsort?
Danke -
Richtig :top: iPad Air 2 in spacegrey 64GB Wifi+Cell. und Smartcover und Apple Care+ bestellt.
Da ich noch keine tablet besitze war für mich klar dass das Air2 her musste -
Janny82
:top: :top: :top: