Beiträge von flatie

:D ich lasse mich gerne belehren...

Diese Funktion nutze ich bereits. Ich lasse mir immer nur die Primärnummern in der Liste anzeigen. Und mit der Menütaste (rechts) kann man dann zu den anderen Nummern scrollen. Allerdings muss ich speziell beim SMS versenden viel scrollen, da man dort dies anscheinend nicht einstellen kann, oder? Zudem bin ich es von anderen Herstellern gewohnt, dass man bei der Suche mehrere Buchstaben eingeben kann.....
    tja....bin halt zu verwöhnt ;)

Gruß
    Dennis

Re: 112 und Fremdgeräte / Beleuchtung

Hi,

welche Fernbedienung meinst Du? Ich nutze das CARK112 (z.zt sogar mit dem V600...allerdings mit einem kleinen Problem...)
    Meine CARK112 hat lediglich ein kleines Bedienelement (Zum laut/leiser stellen und annehmen/auflegen....zzgl einer kleinen LED -> zeigt an ob ein Gerät gekoppelt ist).

Gruß
    Dennis

V600 und CARK112

Hallo Leute,

ich klinke mich hier mal mit ein:

Ich habe die BT-FSE Nokia CARK112. Mit dem V600 ist es nun so, dass wenn ich eine Nummer anrufe sich das Radio erst abschaltet wenn gegenüber jemand abnimmt oder die Mailbox dran geht. Bei allen anderen Geräten (Nokia 6600 und Nokia 6310i) ist es so das sich das Radio sofort nach dem Wählen abschaltet und ich auch das Freizeichen schon über die Lautsprecher im KFZ höre. So finde ich es auch besser. Allerdings habe ich dieses Problem mit dem V600 noch nicht beseitigen können. Aber evtl hat von Euch ja jemand eine Idee......

Gruß
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich kaufe meiner immer bei ebay. Original Douwe Egberts kosten idR 2 EUR, wenn man Glück hat findet man auch einen Händler der portofrei liefert. Bestelle immer 2-3 Kosten für mich und Eltern und Freunde und selbst wenn Porto anfällt sind das für jeden dann nur noch 2-3 EUR.

Genau diesen Geschäftszweig hat ein Kollege von mir auch entdeckt! Muss man erst mal drauf kommen...
    Ich als Nichtkaffetrinker............

@stuef
    :D

Gruß vom Niederrhein

Nein! Gibt es beim 6600 wirklich nicht. Wurde hier im Forum aber auch schon mal angesprochen. Ebenso das die Schriftart (TimesNewRoman etc.) nicht geändet werden kann..

Gruß
    Dennis

Flash als .exe speichern

Hi Leute,

kann ich mir diese Flashanimation eigentlich irgendwie als .exe auf meine Platte speichern. Wenn ja, wie?
    Ich sammel nämlich Animationen, Programme usw., die mir gefallen ganz gerne.

Gruß
    Dennis