Hi,
kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionieren die Berichte einwandfrei.
Vodafone Branding
Flex: SE6416AXXF410E
SW: TRIPLETS_G_0B.09.1FR_AV
DSP S/W: 62E2E000
Gruß
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionieren die Berichte einwandfrei.
Vodafone Branding
Gruß
Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pretender1
Noch Infos wegen der Rückruffunktion (siehe Posting weiter oben)?
Noch was wegen einem stärkeren Akku: was halte ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3397549542&category=57551
ist der gut?? Zumindest ist er von Panasonic. Kann man den bedenkenlos nehmen?
genau diesen Akku habe ich mir bestellt. Heute ist er angekommen. Ich denke das ich ende nächster Woche fundierte Aussagen machen kann.
Gruß
Dennis
Ah! Jetzt verstehe ich Dich auch...
Yep! Ist bei mir genauso.
Gruß
Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EddyCool
Also ich denke, das z.B. unser "Andi" (durch jeden anderen Namen austauschbar) das Nummersenden bei seinem Handy deaktiviert hat und diese nicht übermittelt wird.....deshalb bei verpassten anrufen "Unbekannt oder so" wenn dir "Andi" jedoch eine SMS schreibt hast du halt dort stehen "neue Nachricht von Andi" <- diese Meldung kommt auch, wenn die Rufnummer bei Anrufen nicht übermittelt wird, da SMS & Anruf getrennte geschichten sind.
Bei SMS kommt also die nummer auch mit, wenn dieses beim Sender ausgeschaltet wird (fakto....auch unterdrückte Nummern, werden bei SMS mit übermittelt).
Und wenn du halt nen Anruf verpasst, und "Andi" das Nummer senden aus hat, steht dort halt "unbekannt" oder "privat".
Wenn das jetzt nicht einleuchtet, weis ich auch net. oder ich peile deine Frage einfach nicht !
Edit:
Meinst du das so ?
Also
"Neu Nachricht von Andi ( 0171 XXX XXX) ? < den dies wäre nicht möglich.
...dem stimme ich doch mal vollkommen zu....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pretender1
Vielen Dank für deine Antwort!! Aber die Nummer wird übermittelt, weil bei einer SMS, kommt ja die Nummer und der Name. Nur halt nicht wenn ich (von der selben Person) angerufen werde, ich das Handy anhabe und ich nicht rangehe, aber die Meldung bekomme es hat "unbekannt" angerufen.
Noch Infos wegen der Wahlwiederholung??
Vielen Dank von dir, ist echt nützlich!!!
Grüße von: Pretender1
:confused: Bei einer SMS wird die Nummer IMMER mit übertragen.......
Hi,
1.) NEIN
2.) Ja (Menükreuz unten wurde häufig 2X ausgeführt
3.) Ja
Neues Gerät mit neuer SW (Vodafone) läuft super.
Gruß
Dennis
also bei mir befinden sich zur Zeit 25 SMS im Eingang und 19 im Ausgang.
Motorola V600 mit Vodafone Branding. Wie oben schon erwähnt wurde werden die SMS Nachrichten im Gerät gespeichert, außer beim O² Branding. Oder liege ich da falsch? Wenn ich bei mir unter Nachrichten die Speicheranzeige öffne steht diese auf 2 (von 6)......
Gruß
Dennis
wieso möchtest Du das Gerät immer Sichtbar haben? Es wird von schon mal gekoppelten Geräten jederzeit gefunden...
Nur wenn ein fremdes Gerät dich entdecken soll ist diese Funktion wichtig.
Gruß
Dennis
...der ist doch Standardmäßig drin, oder?? Als Poly halt.
Hi Anchello
also ich habe das V600 nun auch erst eine Woche und muss es leider morgen umtauschen (Menü nach unten Taste wird des öfteren 2X ausgeführt )
Aber das erste was ich deaktiviere sind die Tastentöne
Konnte ansonsten noch keine Probleme verzeichnen. Ist wirklich ein Klasse Gerät. Bis auf diese Kleinigkeit mit der Suchfunktion...aber evtl *hoff* gibt es da mal irgendwann ein SW-Update.
Gruß
Dennis