also ich synche nun das N6230 mit Winfonie...
es klappt einwandfrei, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Den oben beschriebenen Geburtstagsbug kann ich nicht bestätigen.
Gruß
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich synche nun das N6230 mit Winfonie...
es klappt einwandfrei, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Den oben beschriebenen Geburtstagsbug kann ich nicht bestätigen.
Gruß
Dennis
...danke für die Hilfe
ich dachte ja nur, da in diesem Threadschon einige Bilder aus dem Video geposted wurden....
The annoying Thing
Hi Leutz,
evtl kann mir hier ja jemand helfe?!
Ich habe das o.g. Video als .avi und .mpg und möchte dieses gerne konvertiert haben für das N6230! Allerdings konvertiert mir der Nokia Media Konverter nur den Ton?!
Gibt es da noch ein anderes Toll das dies evtl schafft komplett zu konvertieren?
Danke im voraus...
ZitatOriginal geschrieben von SkyTuner
Ja genau darum ghet es mir ja.
Wenn ich Auto fahr hör ich bei dem ganzen Fahrwind (Cabrio :-)) keinen Ton.
Ich find des ist ein großer Nachteil von dem Handy.
ohne FSE wird im Auto ja auch nicht telefoniert, oder??!
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nein, du kannst einstellen wie du es haben willst. Also auch Nachname -Komma - Vorname... Mein Problem sind aber die falschen Geburtstagseinträge. Hat das sonst keiner?
@jinasm
Du sprichst hier aber von "WinFonie" und ThomasD_Jena von der PC SUITE.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
danke für Deine Mühen
Wenn es klappen würde, wäre es fast zu schön um wahr zu sein.
Es ist auf Dauer wirklich unbefriedigend, mit zwei unabhängigen Outlookordner zu arbeiten, die eigentlich identische Daten enthalten sollten.
Ich synce zur Zeit drei verschiedene Nokias mit der PC-Suite (6.0 und 4.8)
Kann winfonie auch mehrere Handys mit auch unterschiedlichen Synceinstellungen verwalten?
Werden Termine 100% übernommen?
Sprich: Stimmen Start-, End- und Erinnerungszeit?
Viel Spass beim Testen
Willi
...also beim Nokia 6310i hat es einwandfrei funktioniert. Auf das N6230 warte ich noch. Aber ich denke da wirds ebenfalls funktionieren.
Kontakte Vorname/Nachname
Hi Leutz,
ich benutzte bis jetzt immer die Syncsoftware Winfonie KLICK . Da kann man aussuchen ob nach Nachname oder Vorname sortiert werden soll. Hat so zumindest ohne Probleme in Zusammenarbeit mit Outlook und N6310i geklappt.
Gruß
Dennis
Nach dem ersten Umtausch schien ja erst alles o.k. zu sein, aber nun:
1.) Ja. Bluetooth schaltet sporadisch ab.
2.) Ja. Klappe knarzte nach einiger Zeit. Zudem war auf einmal der Chromring eingerissen...
3.) Ja! Aber nun habe ich ein Nokia 6230......Schnauze voll von Moto
Zudem ging mir die Suchfunktion in den Kontakten ziemlich aufem Keks...(immer nur Suche mit einem Buchstaben möglich...)
Gruß
Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manta_fahrer
Hi...
erst mal wilkommen in unsrem Forum!!
Also ich hab mein V600 mit einer Miniantenne und ich kann dir versichern, dass sich da gar nichts verändert. Der Empfang bleibt gleich gut und es sieht einfach um einiges schicker aus meiner Meinung nach!!
Also mein Tip: Kaufen!! :p
Viele Grüße,
Hoffe konnte helfen,
manta_fahrer :top:
Yep!
Ich konnte ebenfalls keine negativen Auswirkungen feststellen.
Akku 900mAh
Hi Pretender1
Akku hat nun einen Ladevorgang (bei ausgeschaltetem Handy, 10 Stunden) hinter sich. Er hielt anschließend 3 Tage und Nächte. Ich telefoniere ca. 6 Stunden im Monat (abgehende und eingehende Anrufe addiert). Und sende ca. 5-10 SMS am Tag. Bluetooth ist im Auto aktiv (Freisprecheinrichtung, ca. 1h am Tag).
Ich denke für definitive Aussagen muss man allerdings noch etwas warten.
Der original Akku hielt bei mir ca. 2-3 Tage und Nächte.
Defizite:
Akku sitzt nicht 100%ig im Gerät (stört aber nicht weiter)
Bei dem letzten Ladevorgang wurde mir andauernd angezeigt "Laden nicht möglich"........bei ausgeschaltetem Gerät schaltete sich dieses automatisch an nachdem ich das Ladekabel angeschlossen hatte.... !!? Habe Akku aus Gerät entfernen müssen --> neu eingesetzt......und es funktionierte.
Gruß
Dennis