-
Also der Gedanke mit dem Arbeitsspeicher kam mir auch als erstes, da ich bei Neukauf riesige Probleme mit dieser Konfigurazion hatte.
Letztes Jahr im Sommer wurde dieser PC so konfiguriert und er lief nur mit diesem Speicher... Kingston 2X512 400er im Dualchannel
Board: K7N2
AMD 2600+
Aber "damals" machte das System andauernd zu den verschiedensten Situationen Schreib/Lesefehler oder Grafikfehler. Die XP installation funktionierte sogar teilweise ganz oder gar nicht.
Deshalb glaube ich da diesmal an andere Fehler! Treiber zerschossen?!
Allerdings lief der PC gerade etwas länger (5 Minuten)
Outlook konnte nicht geöffnet werden (Schwerwiegender Fehler bla bla...)
ZUdem fehlten mir in der Taskleiste einige laufende Programme (Norton war verteten) Allerdings Nokia Connection Manager, Birthday Reminder etc fehlten.
Während der Prüfung von Ad Aware und Norton WinDoctor stieg das System, diesmal aber ohne Bluescreen, wieder aus....
Ich denke an diesem WE muss wohl doch neu installiert werden...
-
HI,
habe nun im abgesicherten Modus das automatische Neustarten bei Systemfehlern deaktiviert und wieder im normalen Modus gestartet.
Nun habe ich zwar einen Bluescreen beim booten.....allerdings kann ich damit
nicht viel anfangen.....lediglich eine Stopadresse wird dort angegeben.
Also "Willkommen" kommt nun und anschließend sporadisch mal ein kleines Fehlerfenster mit
Fehler in explorer
Die Anweisung in "......." verweist auf Speicher in "....". Der Vorgang
written konnte nicht.......
Und / oder
einfach der Bluescreen mit einer, für mich, nicht aussagekräftigen Fehlermeldung

Wenn ich das letzte lauffähige System boote passiert das gleiche.
mmmhhh.
-
Hi Leute,
ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen 
Zur Vorgeschichte:
PC lief die nacht über durch. Nach dem aufstehen sah ich eine Fehlermeldung "Der Vorgang read ...write konnte nicht ausgeführt werden...." betroffenes Programm war Emule. Mit "OK" bestätigt....hieß dann natürlich auch das Emule beendet wurde.
Dann tat sich folgendes Fenster auf :

Ich habe alle laufenden Prozesse beendet...Windows startet neu...
Nun komme ich bis zum "Willkommen" und wenn ich Glück habe baut er mir meinen Desktop auf und verabschiedet sich aber spätestens dann.....
Ohne Fehlermeldung oder Vorwarnung....einfach als wenn man den Resetknopf drückt.
Im abgesicherten Modus kann ich starten.
Aber ehrlich gesagt weiß ich nun nicht was ich machen soll?
Ich vermute ja einen Wurm o.ä.
allerdings habe ich eigentlich alle Patches drauf.
Das System lief so schon ein halbes Jahr stabil. Es wurde auch nichts neues installiert oder gelöscht...
Zur Konfiguration:
WIN XP Prof Service Pack 2
2600+
2X512MB Dual Channel
Netgear Router FM114P
Norton Internet Sec. 2004 (akt. Stand von Live Update)
Norton Antivirus 2004 (ebenfalls aut. Live Update)
Ich hoffe irgend jemand hat einen guten Ratchlag, da ich eine Neuinstallation natürlich vermeiden möchte.
Gruß
Dennis
-
Hi,
also ich besitze das N6230 von Vodafone nun seit einer Woche. Lediglich das Emblem auf dem Rückcover ist vorhanden.
Die rechte Auswahltaste ist mit Vodafone Live belegt und ein Screensaver von Vodafone ist drauf. Allerdings ist dies alles änderbar.
Fazit: Es ist kein Unterschied zu dem "normalen" N6230, bis auf das Rückcover.
Gruß
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Aber den Löschen Bug hast Du doch sicher auch.
Ich meine das Du ein Bild was Du mal als Hintergrund eingestellt hast, erst Löschen kannst wenn Du das 6230 neu startest.
ich habe ebenfalls die 3.15 drauf und kann diesen Bug bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von flori-joe
Hi HighTime,
kaufen kannst Du sie bei factory-2-you.de für € 100,50 oder die baugleiche CK-1W für € 108,54.
danke..
genau dort hatte ich das Teil gekauft 
-
Hi,
ich schaue gleich nochmal zu Hause nach. Ich schicke Dir dann eine PN.
Offiziell wird sie oft für über 200€ angeboten. Allerdings haben einige Shops die für knapp über 100€. Ich hatte vor 4 Monaten 110€ dafür bezahlt. Original, neu mit Garantie. Blackbox, Mikro, Lautsprecher, Bedienelement und Kabel.
Gruß
Dennis
-
Hi HighTime,
nur so nebenbei...Du kannst Deine Postings editieren 
Also die FSE findet die gekoppelten Geräte automatisch. D.h. Du besitzt mehr als ein Handy und koppeltst diese mit der FSE. Jedesmal sobald dann die Zündung aktiviert ist findet die FSE das Handy und somit steht die Verbindung FSE --> Handy.
Der Diesel schafft aber auch seine 215
Da es dann aber im Auto generell lauter ist (Schiebedach) wird es unangenehm für den Gesprächspartner.
Über das Mikro kann ich nur soviel sagen, dass sich gegenüber noch niemand beschwert hat. Ausser über die hohen Nebengeräusche bei hoher Geschwindigkeit. 
Ich lasse die FSE über meine KFZ Lautsprecher laufen. Funktioniert einwandfrei incl. Radiostummschaltung. Du musst Dir dann nur je nach Fahrzeug einen Adapterstecker zulegen.
Sprachwahl nutze ich nicht. Allerdings funktioniert diese indem man die Gesprächstaste der FSE gedrückt hält.
Was ich zudem ganz nett finde ist, dass die eingestellten Klingeltöne bei Nokiageräten mit über die Lautsprecher übertragen werden. Ausser SMS Nachrichten halt.
-
Hi,
also ich nutze seit gut einem Jahr die Nokia CARK112.
Mit dem N6310i, T68i, Moto V600 und nun mit dem N6230.
Und sie funktioniert einwandfrei.
Es ist eine Blackbox incl Lautsprecher und Mikrofon. Zudem ein Bedienteil, womit Du Lautstärke, Gespräche annehmen, auflegen kannst und durch eine weiße LED wird angezeigt, ob ein Gerät gekoppelt ist. Läuft bei mir in einem BMW 320d E46. :top:
Gruß
Dennis
-
:apaul:
Sorry! Hatte ich in Deinem letzten Posting überlesen.
Ich nutze Outlook 2003