Beiträge von Matze_HH

    Moin und erstmal ein "Frohes Neues" :D :p


    Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Web-Browser fürs 7650, mit dem man auch https-Seiten abfragen kann. Mir geht es primär um die Abfrage des Kontostandes und die Ausführung von Überweisungen.


    Optimal wäre natürlich Wap-Banking über T-Online, aber meine Bank (Commerzbank) unterstützt das leider nicht mehr, daher bin ich auf die Web-Nutzung angewiesen.


    Für ein paar hilfreiche Tipps schon mal besten Dank im Voraus !!! ;)

    Mal eine Frage: Weiß einer zufälligerweise, wie man beim ICQ-Messenger die Töne beim Senden und empfangen einer Nachricht ausschaltet? Wenn man das Handy auf "Lautlos" stellt, bringt das leider nichts.

    Ich persönlich finde es Schwachsinn, warum Nokia diese BT-Funktionalitäten nicht integriert. Ich habe mir auch ein 7650 geholt und habe gedacht, dass BT über Headset da unterstützt wird. Es macht eigentlich auch nicht wirklich Sinn, das rauszulassen. Aber Marktführer halt... :(

    Hallo !


    Leider habe ich nirgends dazu ein Thread gefunden, daher mache ich nochmal nen neuen auf:


    Gibt es die Möglichkeit, die Java-Programme auf dem PC zu sichern? Ich habe wenig Lust, die teils doch recht teuren Spiele immer wieder runterladen zu müssen. Beim PC-Suite kann man ja nur die Bilder rüberschieben oder eine allgemeine Syncronisation durchführen.

    Mahlzeit !


    Habe mal eine Frage: Ich habe auf dem Nokia 7650 ein Komprimierungsprogramm installiert. Nun würde ich gerne auch die Anwendungen komprimieren, die sich im Ordner "Programme" befinden. Bei dem Komprimierungsprogramm "Stacker" ist dies jedoch leider nur möglich, wenn sich die jeweilige Anwendung in der Hauptansicht befindet.


    Daher meine Frage: Wie kann ich die Anwendungen aus dem Ordner "Programme" in die Hauptansicht verschieben? Irgendwie klappt das nicht bei mir.


    Mit bestem Dank schon mal im Voraus ! :top: