Beiträge von v1rus84

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke ich werde erstmal abwarten. Wahrscheinlich macht man sich einfach nur zu sehr verrückt wenn man die diversen Einzelschicksale von anderen sieht die scheinbar die gleiche bzw. ähnliche Situation habe.
    Grüße

Hey Leute,
    ich hab mal ein paar Sachen die ich euch mitteile möchte und hoffe auf eure Erfahrungen mit solchen Sachen.
    Ich habe ein Nokia X6 16GB. Das Gerät ist noch keine 6 Monate alt. Vor kurzem habe ich bemerkt das der Lautsprecher den man am Ohr hat sich klappernd oder mehr scheppernd anhört. Es kommt also kein vernünftiger Ton mehr raus. Warum auch immer. Ich bin direkt nachdem ich das bemerkt habe zu dem Händler gefahren bei dem ich das Gerät gekauft habe. Das Handy ist ein T-Mobile gebrandedes Gerät. T-Mobile hat die Gewährleistungsansprüche abgewiesen weil der Indikator sich verfärbt hat. Der Händler hat das Handy nun auf Kulanz eingeschickt. Wie stehen meine Chancen? Ich habe immer auf mein Handy aufgepaßt und es ist weder auf den Boden gefallen oder sonst in irgend einer Form mit Wasser in Kontakt gekommen. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn Nokia nicht auf die Kulanz eingeht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen. Das kann doch echt nicht sein das die einen so abwimmeln können. Ich mein, das Handy hat schließlich eine Menge Geld gekostet. Ich habe außerdem Nokia per Kontaktformular angeschrieben. Die haben sich aber noch nicht gemeldet. Ich halte euch auf dem laufenden was noch so passiert.
    Grüße