-
Hi,
ich habe hier ein nagelneues Windows Phone, das HTC 7 Pro. Das Smartphone stammt aus einem Neuvertrag, wird aber nicht benötigt. Das Handy ist daher noch in der Originalverpackung welche auch noch versiegelt ist. Das Rechnungsdatum ist der 04.07. - die Hersteller-Garantiezeit beträgt also noch fast 2 Jahre.
Das Telefon ist von o2, allerdings für alle Karten nutzbar, das o2-Branding besteht lediglich aus einer Vorinstallierten App, einer zusätzlichen Accent-Farbe und ein Paar vorangelegten Favoriten im Browser. Also merkt man davon eigentlich nichts.
Sollte es noch Fragen geben, immer raus damit. Gerne mache ich auch ein Foto von dem versiegeltem Karton, sofern gewünscht.
Preis: 260€
Versand per Vorkasse oder Nachnahme möglich, sonst Abholung in 17268 Templin. Preis zzgl. Versand.
Gruß Jan
Rückgabe und Garantie schließe ich als Privatperson aus.
-
Ich habe einen o2 blue 100 abgeschlossen, hat alles bestens geklappt und ging super schnell!
Di 25.01 Abends bestellt, am gleichem Tag noch die Unterlagen per Mail zurückgeschickt
Mi 26.01 Unterlagen per Post abgeschickt + Geld überwiesen
Do 27.01 Freischaltung des Vertrags durch o2 + Geld und Unterlagen eingetroffen --> Versand am Abend
Sa 29.01 Erhalt der Ware
Das sind also insgesamt gerade einmal 4 Tage, da meine Bestellung wirklich erst spät Abends rausging. Absolut Top! Hier bestell ich wieder
-
Vll. war es kein W sondern ein E. Dann würde das Edifice-Logo passen. Sieht zumindest gekippt aus wie ein W.
http://www.edifice-watches.eu/de/
-
Ich hätte gern das HTC 7 Pro. Wie ist dort der Preis?
-
Auch wenns angeblich verfügbar ist, ist es anscheinend noch nicht wirklich lieferbar. Zumindest ist der Liefertermin bei alle drittanbietern noch nicht absehbar.
-
Das HD7 hat nur leider keine Hardwaretastatur. Die hätte ich schon gerne. Ich dachte ihr habt vll. schon einen Preis für das HTC 7 Pro. Andere Shops haben dafür ja auch schon Preise drin. Eure sind nur besser
-
Bin auf der Suche nach dem HTC 7 Pro mit dem o2 blue 100. Habt ihr da schon einen Preis? Gerne auch per PN
Gruß Jan
-
Ich hätte auch gerne einmal das Auszahlungsangebot für den o2 blue 100 bzw. o2 ip 100 (ist ja die gleiche Subvention?).
Dann ein Angebot für das HTC Mozart und sofern ihr es diesen Monat noch bekommt das HTC 7 Pro.
Kann man eigentlich vom o2 ip 100 mit Handy in den o2 blue 100 wechseln? Warscheinlich dann nur in die o2 blue 100 mit Handy...
Gruß Jan
-
Ja ich bin noch Schüler. Der Vertrag ist mir leider viel zu teuer, beim o2 blue bekomm ich bei 20€ im Monat mein Handy noch fast gratis. Bei dem Tarif muss ich ja nach Abzug des Handys noch über 40€ bezahlen... Aber trotzdem Danke
Naja, noch hab ich etwas Zeit, nach Weihnachten ists erst wieder soweit.
-
Hmm.. alles nicht so einfach
Auf meine Freunde möchte ich nicht verzichten, für meine Familie muss ich auch immer erreichbar sein. Da liegt ja das Problem
Kennt jemand einen vergleichbaren Tarif zum o2 blue von vodafone? Vll. kann ich mich ja damit anfreunden