Hallo,
ich habe einen Otelo-Vertrag, den ich gern verlängern würde.
Es handelt sich um einen otelo Allnet-Flat M.
Handy sollte ein Microsoft Lumia oder ein anderes Smartphone mit Windows 10 sein.
Vielen Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen Otelo-Vertrag, den ich gern verlängern würde.
Es handelt sich um einen otelo Allnet-Flat M.
Handy sollte ein Microsoft Lumia oder ein anderes Smartphone mit Windows 10 sein.
Vielen Dank vorab!
Auch lumia 830 möglich ?
Was würde ein Lumia 830 dazu kosten?
Gilt das Angebot, dass ich letzten Monat bekommen habe unverändert im November?
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für 50k und 16k jeweils mit FB.
Danke!
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Bitte ein Angebot für Lumia 930 und Lumia 1520
Hallo, ich hätte auch gern ein Angebot für die 50k Flat mit Homeserver+ und ISDN.
Vielen Dank vorab!
Gruß Jan
Nochmal die Frage:
Kann ich mir selbst aussuchen ob ich das Sat-Paket oder das IP-Paket bestelle? Oder muss ich das nehmen, was beim Verfügbarkeitscheck angezeigt wird?
Hallo,
laut vodafone Homepage kann man vodafone TV auch mit Kabelanschluss nutzen. Allerdings gibt's es hier nur eine Version für SAT oder IP-TV. Kann ich bei Buchung einer der Varianten das TV-Paket per Kabel nutzen?
Kann ich überhaupt selbst entscheiden, ob ich IP oder Sat-TV haben möchte? Oder muss ich das wählen, was der Verfügbarkeitscheck sagt?
Bei mir gibt es nämlich nur 16k, da würde ich ungern auch noch IP-TV nutzen, dann ist doch bereits ein Großteil der Bandbreite weg...
Vielen Dank vorab!
Gruß
Jan