Wie verhält es sich wenn man den Anschluss in einem Neubau benötigt? Kümmert sich Vodafone um alles?
Beiträge von Aang
-
-
Hallo!
Ich habe ein HTC Mozart, die in Outlook eingetragenen Termine werden wie gewünscht mit dem Live Account synchronisiert.
Jedoch klappt das nicht mit den Kontakten. Ist das normal? Was muss ich dazu einstellen?
-
Ja genau diese Meldung bekomme ich.
Muss ich nun dort anrufen?
Microsoft Customer Care Center:
Partner:01805 – 302525Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss jeder sein Windoes Phone 7 so umständlich aktivieren?
-
Hallo!
Ich habe Probleme meinen Windows Live Account auf dem Mozart einzurichten. Wenn ich alles eingegeben habe, schreibt das Gerät, dass ich den Account (oder das Gerät?) noch aktivieren muss und ich mich an den Support wenden soll. Welcher Support gemeint ist, schreibt das Gerät jedoch nicht.
Wenn ich mich mit dem PC auf meinem Live Account einlogge, gibts keinerlei Probleme.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Danke schonmal.
-
- Gibts irgendwelche Vergünstigungen für Geschäftskunden?
- Gibts irgendwelche Gutschriften für Rufnummermitnahmen?
-
Ich hätte auch gerne eine PN wegen Auszahlung.
Rabatte für Gewerbetreibende möglich?
-
Ist bei dem Vodafone "Killer Tarif" aus dem Webshop evtl. noch ein TT-Bonus drin? Und die Frage nach einem Geschäftskundenrabatt und Rufnummernmitnahme wäre für das Angebot auch interssant. Ich muss das leider hier fragen, da ich keinen passenden Thread für das Angebot gefunden habe. Sorry...
-
Rufnummermitnahme ist auch möglich, oder? Gibts dafür evtl. einen Wechselbonus?
-
Gibts noch einen kleinen TT Bonus? Das Angebot ist ja eigentlich auch ohne Forum für jeden im Webshop bestellbar?
-
Es wäre nett, wenn unsere Fragen noch beantwortet werden könnten. Danke