wer will?
Beiträge von Aang
-
-
Hallo!
Das Gerät ist nagelneu, originalverpackt, ungeöffnet alle Siegel sind intakt. Ich habe mir im einen neuen Fernseher gekauft und da gabs das Galaxy Tab dazu. Ich habe jedoch keine Verwendung dafür.
Die genaue Bezeichnung ist GT-P5110
Titanium Silver, 16 GBDas Gerät gibts beim Preisvergleich derzeit ab 344 zzgl. Versand.
http://geizhals.at/de/788206Preisvorstellung 300€ inkl. Versand.
Privatverkauf, daher keine Garantie/Rücknahme meinerseits. Kann jedoch anhand der Seriennummer direkt über Samsung abgewickelt werden.
-
Danke für deine Antwort.
Ist der Maxxim Data 1GB Tarif tatsächlich auch im Vodafone Netz? Die Anbieterseite schweigt sich über das Netz leider aus?!?
-
Wie gesagt suche ich einen Tarif im Vodafone Netz!
Nur um sicher zu gehen:
Ich habe einen Vodafone K3765 UMTS-Stick, der wird hoffentlich mit jedem Anbieter im Vodafone Netz funktionieren, oder? -
Hallo!
Ich suche einen Datentarif im Vodafone Netz. Welcher Anbieter ist egal.
Mir reicht schon ein kleines Inklusivvolumen von 500 MB - 1000 MB.
Ob 24 Monate MVLZ oder nicht ist ebenfalls egal.
Ein entsprechnder Vodafone UMTS Stick ist schon vorhanden.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
-
Re: 4S aus England
ZitatOriginal geschrieben von rKtiC
1. Stimmt es das sich das englische iPhone nicht vom deutschen unterscheidetDas Ding hat zumindest einen englischen Stecker. Du wirst es hier also nicht laden können
-
Kann jemand mal Siri fragen wann das Iphone 5 erscheint?
-
Ich bin nicht misstrauisch, aber bevor man irgendwas bestellt muss man doch die Konditionen wissen, zumal die 903 nirgends erwähnt wird und auf der Vodafone Seite 119€ dafür verlangt werden und für die 803 nur 69€...
-
Kostet die Easybox 903 ohne Surf Sofort dann genauso viel wie die Easybox 803, also 24,90€ einmalig oder ist der Preis höher?
Ist der VDSL Preis in Höhe von 34,95€/Monat wirklich dauerhaft, also auch wenn ich nicht nach den 24 Monaten kündige?
-
Also das VDSL Classic Paket quasi dann für 34,95€/Monat, Auszahlung bleibt gleich? Gibts die VDSL geeignete Easybox 903 dazu?