Ich hab auch noch kein Auszahlungsangebot bekommen. :eek:
Beiträge von Aang
-
-
Könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot bekommen? Vielen Dank.
-
Hallo!
Die Dreambox wurde im November 2010 gekauft, Garantie ist daher schon abgelaufen. Ich versichere jedoch, dass die Box einwandfrei funktioniert. Eine Abholung im Raum München ist möglich. Auch wenn die Box schon zwei Jahre alt ist, ist es das aktuelle Modell von Dream. Es gibt bisher kein Nachfolgemodell.
Die Dreambox ist vielfacher Testsieger, hier die Herstellerseite:
DM 800 HD se | dream-multimedia-tv.deAktueller Neupreis liegt derzeit bei 375€ exkl.
Meine Preisvorstellung liegt bei 300€ exkl.
Privatverkauf, daher keine Garantie/Rücknahme meinerseits.
-
Mein Vertrag ist nun aktiv. Ich habe eine SMS bekommen, dass ich die 12797 anrufen soll um die 100 Minuten in alle Netze oder eben eine Flat in ein Mobilfunknetz meiner Wahl wählen soll.
Ich habe die 100 Minuten gewählt und wurde darauf hingewiesen dass die Minuten nicht gewerblich genutzt werden dürfen.
Aussage von euch ist: "Laut Aktionsübersicht Vodafone ist SoHo möglich, jedoch nicht bei Aktivierung sondern nur EIGENSTÄNDIG nachträglich direkt mit Vodafone abstimmen."
SoHo heisst doch aber gewerbliche Nutzung, oder? Was stimmt denn nun? Werden mir die 100 Minuten wieder weggenommen, wenn ich einen SoHo Antrag stelle?
Nachtrag:
Jetzt habe ich eine weitere SMS bekommen:
"Sie können zu Ihrem Tarif leider keine Wunsch-Option buchen."Was denn nun? Fallen die 100 Minuten jetzt ganz flach???
-
Ich habe den Vertrag bei euch abgeschlossen und heute die SIM Karte zugeschickt bekommen. Leider ist es eine MicroSIM, ich denke mit der kann ich nichts anfangen, oder?!?
-
Vorzeitige Portierung der Rufnummer möglich?
-
Soho und/oder Vodafone Vorteil möglich?
-
Der eigentliche Käufer ist leider abgesprungen, daher steht die SSD wieder zum Verkauf!
-
Kann man den Vodafone Vorteil nutzen?
-
Auszahlung und Iphone 5?
Zusätzlich Vodafone Vorteil möglich?