justfreesms.de - mußt dich mit deiner handy-nr registrieren und kannst dann aber dir selber keine sms schicken - mußt dann halt von der Freundin und einem Kumpel das Handy benutzen.
Vorsicht - sie schicken dir den PIN auf die eingegebene Handy-Nr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
justfreesms.de - mußt dich mit deiner handy-nr registrieren und kannst dann aber dir selber keine sms schicken - mußt dann halt von der Freundin und einem Kumpel das Handy benutzen.
Vorsicht - sie schicken dir den PIN auf die eingegebene Handy-Nr
Ist wirklich komisch - mein SMS-Ton ist absolut normal und ich bin nicht der einzige, bei dem das Phänomen nicht auftritt.
Vllt. die Software noch einmal draufspielen lassen ...
Mit 5.24 hält mein Akku viel länger als mit 4.44!
Ich hatte mit 4.44 3 Tage Akkuleistung, dann war schluss - nicht viel Telefoniert, viel SMS, kaum mp3 gehört und einwenig mit dem Handy rumgespielt.
Mit der SW 5.24 hält mein Akku nun schon 4 Tage und ich habe immer noch 3 Balken.
Dazu muss ich sagen, ich war am Donnerstag auf einem Konzert und habe mit dem 6230 so viele Videos gemacht bis der Telefonspeicher voll war. Dachte mir, dass der Akku dadurch schnell schlapp macht, aber siehe da, er hält immer noch.
Mal schauen, wie langer er nun durchhält. Ich berichte...
Ja, ich hatte das geschrieben, aber es kann auch reine Einbildung sein.
Ich bin der Meinung, dass das Update stark von Nöten ist und somit würde ich es einfach mal ausprobieren.
Bei mir sind auch die mp3 Töne im Musik-Player - kann es mir auch nicht erklären.
Sind wir die einzigen zwei, bei den das so ist?
Mein Hintergrundbild wird jetzt kontrastreicher übermittelt und ich meine die Farben kommen besser zur Geltung.
Mit der SW 4.44 war mein Display recht dunkel und mein Hintergrundbild war kaum zu erkennen (das Bild ist recht dunkel) und bei einem anderen Hintergrundbild waren die Farben einwenig matt.
PS. kann man hier keine Dateien anhängen?
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Habe die Content Datei benutzt um meine Kontakte wiederherzustellen aber trotzdem müsste ich ja die Kontakte als Datei rüber kopieren können oder?
ka
Mein GIF Fotos bleiben auch nach einiger Zeit stehen - fällt mir jetzt erst auf, wo du es sagst. Jedoch benutze ich sie nicht und stört mich nicht.
@:Noob-Saibot
Deine Software ist richtig! Ich habe die gleichen Daten.
Welche Nokia PC Suite hast du? 6.4.1?
bei mir ging es ohne Probs --> beim Sichern hat er einen Ordner: Inhaltsdateien angelegt und in diesem ist dann die Inhaltsdatei. Um sie wieder Draufzuspielen einfach das Handy mit dem PC verbinden und dann auf die Datei clicken.
Sollte klappen.
Hallo!
Bei mir war das allerdings anders - meine eigenen Bilder, Videos und übertragene Musikdateien waren nach dem Update noch auf dem Telefonspeicher.
Enwteder hat der nette Herr vom NSC meine Dateien gespeichert und sie nach dem Flashen wieder aufgespielt oder es ist irgendwas schief gelaufen. Hingegen waren meine Kontakte, Kalendereinträge und sonstige Einstellungen weg. Diese hatte ich jedoch auf meinem PC gesichert gehabt.
Ich kann es mir nicht erklären.
Gruss
PS. Ja, ich habe 5.24 und alles läuft bis jetzt super! Keine Abstürze, Akku hält länger, Display wirkt frischer und sonst bin ich wirklich ein 100% zufriedener 6230 Besitzer.
Mein SMS Rufton habe ich auf 3 und die Lautstärke ist die gleiche geblieben, wie mit der Version 04.44.
Lass 5.24 noch einmal draufspielen.
Ebenfalls geht mein Eingangsordner zu meinen empfangenen SMS normal (also schnell) auf, kann dem langsamen Öffnen nicht beistimmen.