wow! eine versandbestätigung? Ich hab nur mails zur verzögerung bekommen.
was meinst du mit datensammlung? aber man kann datentransfer über apps schon unterbinden, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow! eine versandbestätigung? Ich hab nur mails zur verzögerung bekommen.
was meinst du mit datensammlung? aber man kann datentransfer über apps schon unterbinden, oder?
tph
...ist es eigentlich objektiv, wenn ich schreibe, das The Phone House unzuverlässig liefert? Habe vor 2 Monaten mich dort vorangemeldet, vor einem Monat bestellt und die Bestätigung bekommen und heute nach dem 8. Anruf immer noch gesagt bekommen, dass das Telefon noch nicht raus ist... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von rebel1982
Stimmt habs heute mittag auch bei Amazon bestellt. In weiß Haben wir wohl amazon schon die erste charge abgekauft :eek:
Als ich bestellt habe stand noch "Versandfertig ab 8.11." Im acount steht jetzt 09.11...naja was solls. Hoffe dass ich mit dem Defy jetzt zufriedener bin als mit dem galaxy s!!
...na bei mir steht bei Amazon derzeit 10. Nov. Aber immerhin steht etwas da. Einer der das Defy als Exclusiv angibt hat mir noch immer keine Nachricht zukommen lassen - ja, habe es 2 mal bestellt