Beiträge von ChiefBroady

Ich find die glänzende Version net so schön. Die matte Version fasst sich auch noch gut an :-) Da hat man ein richtiges "Streichelhandy" *fg*

Ich habe schon in einem amerikanischen Forum gelesen dass die neueren Modelle alle glänzend ausgeliefert werden. Dort stellt man schon alles auf den Kopf um noch ein mattes zu bekommen.

Hallo leute,

ich hab mir ein Video encodet und wollte das auf das Handy per USB-Kabel schieben. Die datei ist fast 150MB groß. Es scheint auch alles ganz normal zu funktionieren, nur wenn ich dann das Handy abstöpsel und mir das Video angucken will, dann zeigt mir das Handy das File garnicht an. Zurück an den PC gestöpselt ist die Datei auch verschwunden.

Das selbe Problem hatte ich auch mit einer 56MB großen Datei.

Die 56MB Datei konnte ich aber ber Bluetooth übertragen (*gähn*), was mir mit der 150MB Date nicht gelang. Da kahm eine Meldung "Nicht genügend Systemressourcen um den Vorgang auszuführen" oder so.

Ich bin echt genervt. Jetzt hab ich eine Möglichkeit relativ unkompliziert Videos zu kodieren in recht ansehnlicher Qualität und bekomme sie nicht auf das Handy...