Re: IggeCo Karte ohne Vorwarnung abgeschaltet
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
1. Kann ich irgendwie einen Nachweiß für die wirksame Kündigung fordern?
2. Wie wollen die beweisen, daß ich diese Systemnachricht bekommen habe?
3. Was ist wenn das Handy aus ist?
4. Wie lange werden solche Mitteilungen gespeichert?
5. Und vorallem kann ich sowohl Rufnummer als auch Guthaben ohne Gebühren da rausgebkommen?
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1. Beim Anbieter schriftlich anfordern.
2. Irgendeinen Computerausdruck werden die schon auftreiben können, dass sie dir ne SMS geschickt haben.
"1.3. VISTREAM und Partner sind berechtigt, dem Kunden das Vertragsverhältnis betreffende Mitteilungen durch Zusendung an die vom Kunden benannte Anschrift, E-Mail Adresse oder durch eine Textnachricht über den vistream-Kurznachrichtendienst („SMS“) zu übersenden. "
3. Dann gibts die Nachricht beim einschalten.
4. 7 Tage maximal glaube ich
5. Ohne Gebühren gar nicht, siehe AGB die du akzeptiertest:
"Hierfür wird von VISTREAM ein Entgelt erhoben, das sich aus der jeweils aktuellen Preisliste ergibt. Das Entgelt wird durch Abbuchung vom Guthabenkonto gezahlt. Die Rufnummernmitnahme ist demzufolge nur möglich, wenn sich zum Zeitpunkt der Durchführung ein ausreichender Betrag auf dem Guthabenkonto befindet."