Hallo,
bitte um Angebot für VVL in den O2 Blue 100 + Auszahlung.
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um Angebot für VVL in den O2 Blue 100 + Auszahlung.
Besten Dank!
Hallo Logitel,
bitte um Angebot für VVL in den O2 Blue 100 Vertrag mit Auszahlung.
besten Dank!
Re: Re: Neu Nokia X2-01
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Ohne Wlan und UMTS? :eek: :confused: :flop:
MfG ALEX
Dafür 80€ + Mwst..
Reicht doch locker fürs telefonieren, sms schreiben und facebook chatten.
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
bonyves, eine Übersetzung für einen Nichtnaturwissenschaftlicher wäre lieb
Naja, einfach erklärt wird ja die Sprache die du in das Mikrophon sprichst in Einsen und Nullen digitalisiert und dann übertragen und beim gegenüber wird aus den Einsen und Nullen wieder hörbare Sprache erzeugt.
Der Codec, also der Algorithmus der dabei verwendet wird um aus der Sprache digitale Daten zu machen (ähnlich wie MP3), ist im GSM Netz und im UMTS Netz mittlerweise quasi der Gleiche (EFR und AMR12.2). Von daher sollte es keinen Unterschied mehr in der Sprachqualität zwischen UMTS und GSM geben.
"Mein Sohn mit seinem iPhone und o2 ist jedesmal total leise."
Möglicherweise hängt das auch mit dem iPhone zusammen. Bitte nicht steinigen, aber jedes 20€ Nokia Handy hat meiner Erfahrung nach eine bessere Sprachqualität als ein iPhone.
Auch im iPhone Forum ist die leise Sprache ein Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466933
Ich nutze selbst o2, und die Sprachqualität ist bei meinen Gesprächspartnern immer sehr gut, zumindest hat sich noch niemand über zu leise Sprache beschwert. Auch Anrufe aus dem O2 Netz kommen bei mir klar und sehr deutlich an. Handy ist ein Nokia 6700 classic.
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
UMTS sollte doch eigentlich besser klingen?
Nö, wieso?
AMR 12.2 (kbps) bei UMTS und EFR (Enhanced Full Rate mit 12.2kbps) bei GSM sind kompatibel und quasi identisch. Somit dürfte bei der Sprachqualität kein Unterschied bestehen.
EDIT: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/1402251.htm
ZitatEnhanced-Fullrate-Codec (EFR) Mit der Einführung der E-Netze kam der Enhanced-Fullrate-Codec (EFR) mit einem verbesserten Algorithmus. Man konnte so eine Verbesserung der Sprachqualität bei einem Datendurchsatz von 12,2 kBit/s erreichen. Die beste Sprachqualität in GSM-Netzen bietet EFR, gefolgt von FR und dann weit abgeschlagen HR.
AMR - Adaptive Multi Rate Codec Mit UMTS wurde der Adaptive-Multirate-Codec mit maximal 12,2 kBit/s eingeführt. Mit AMR ist es möglich, in Abhängigkeit der Bitfehlerrate die notwendige Datenrate während der Verbindung anzupassen. Dem AMR steht eine variable Bandbreite von 4,75 bis 12,2 kBit/s zur Verfügung. Er ist von der Sprachqualität her mit EFR vergleichbar.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ein VERTU hingegen bekommt beim Bodenkontakt sicher grössere Macken. Ich weiss nicht, mir fallen Handys gelegentlich runter...
Nicht wirklich, die können was ab. http://www.youtube.com/watch?v=SZzT1AxV-OE
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Meine Idee für jemanden, der ein robustes Handy braucht, wäre jedenfalls irgendein Industriegerät. Die Dinger sind robust wie ein Skunk, können aber einiges.
Was ist denn ein Industriegerät?
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Ich würde mir nie wieder ein Vertu beim Händler kaufen.
Da schießt man sich lieber eins auf ebay mit 50% Rabatt, Rechnung etc.
Und gleich dazu einen gebrauchten 7er BMW.
Spass beiseite...
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Also wenn ein BlackBerry nach Jahren herunter gekommen aussieht, dann weis ich nicht was du mit deinem BlackBerry gemacht hast. Klar die sind aus Plastik, nicht aus Stahl etc. gefertigt, aber einbischen sollte man sein Gerät schon pflegen und schützen. Aber so gehen die Meinungen auseinander, ist ja auch gut so. Sonst hätten wir alle die selben Geräte
Ich pflege und schütze meine Handys ungefähr so wie meinen Schlüsselbund, also quasi gar nicht.
Ist halt ein Gebrauchsgegenstand.
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Dann schau dir mal das Motorola Aura an. Sehr hochwertig, Schweizer Mechanik, Edelstahl Gehäuse, Saphirglas, sehr exklusiv und extravagant
Also das finde ich wirklich ziemlich fugly. Besonders diesen Drehverschluss.
Aber wers mag, solls sich kaufen.
Da ist mir das kleine Schwarze von Vertu viel lieber.