Demnächst käuflich zu erwerben:
Highlights:
4 Zoll AMOLED Display
2 Lautsprecher
Symbian³
Ansonsten den üblichen Nokia Schnickschnack.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Demnächst käuflich zu erwerben:
Highlights:
4 Zoll AMOLED Display
2 Lautsprecher
Symbian³
Ansonsten den üblichen Nokia Schnickschnack.
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
keiner ne idee?
Hol dir das Geld von dem Verkäufer wieder und kauf dir ein Original.
Notfalls per Gericht, ich gehe mal davon aus dass er es als Original angeboten hat.
PS: Für 50€ schicke ich dir ein neuen 8800er Fake aus Shanghai nach Deutschland.
Ich habe seit Tagen (seit meiner Vertragsumstellung) damit zu kämpfen, dass mein Telefon ständig online geht.
Dabei wird ca. alle 5 Minuten eine kurze Internetverbindung aufgebaut (10-30 Sekunden) und irgendwelche Daten werden übertragen. Programme im Hintergrund sind KEINE geöffnet, keine eMail Synchronisation, kein A-GPS,.. alles aus.
Ich kann mir das nicht erklären, vorher hatte ich überhaupt keine Probleme, geändert wurde an den Programmen und Einstellungen auch nichts. Besonders ärgerlich ist dies im Ausland.
Verkaufe Geschenkgutschein von Mediamarkt im Wert von 100€.
Preis: 90€ + 2,50€ Versandkosten (Einschreiben).
Bei Interesse bitte melden unter 0173/7529403 od. netzwerg@live.de
Hauptsache billig.
Eine interessante Internetseite ist http://www.umtsspeedtest.de wo eine Datenbank mit den deutschlandweiten und lokalen UMTS Übertragungsdatenraten aufgebaut wird.
Es wäre sehr gut wenn sie dort sich beteiligen um das Angebot zu erweitern.
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
Akway: Thx. Ich denke auch dass man mit "Verweigerung der Annahme" quasi von seinem Widerrufsrecht gebrauch macht.
Das stimmt so nicht ganz. Den Widerruf musst du schriftlich (ohne Angabe von Gründen) ausführen.
Eine einfache eMail ("Hiermit widerrufe ich meine telefonische Bestellung vom...") reicht aber aus.
Läuft dein Router im reinen N-Modus oder im Mischbetrieb?
Bei mir macht das einen großen Unterschied im Datendurchsatz (Fritzbox 7270), selbst wenn keine g- oder b- WLAn Geräte angemeldet sind.
78MBit reiner N-Modus bei 4 Meter Entfernung
25MBit im Mischbetrieb bei 4 Meter Entfernung
17MBit im N-Modus bei 60 Meter Entfernung
Die E-Plus-Gruppe bietet den mobilen Internet-Zugang im Ausland ab 1. Dezember zu günstigeren Konditionen als bisher an. Im EU-Ausland können die Kunden künftig für 49 Cent pro übertragenem Megabyte mobil surfen oder E-Mails abrufen. Für alle bestehenden und neuen Prepaid-Kunden der E-Plus Gruppe und Partnermarken wie Aldi Talk, simyo, Blau oder Ortel Mobile bedeutet das eine Preissenkung von rund 75 Prozent.
Auch die Taktung für die Abrechnung des mobilen Daten-Roamings wird nachgebessert. Rechnete E-Plus bislang in 100-kB-Blöcken ab, so gilt künftig eine auf 10 kB genaue Abrechnung.
http://www.teltarif.de/e-plus-…0-kb-takt/news/40758.html
Klasse Sache von eplus. :top: