-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Ich finde es nur bedenklich, das es Händler (gerade in der Bucht) gibt, die das i-phone mit z.B. 2 vodafone 100 min Verträge anbieten, die zur Finanzierung gedacht sind. Ein Datenvertrag ist nicht dabei. Es wird bei diesen Angeboten auch nicht darauf hingewiesen.
Die Klientel dieser eBay Verträge ist auch vornehmlich darauf aus, möglichst billig an ein iPhone Statussymbol zu kommen. Das ist ein ganz anderes Blatt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Wo wir bei § 138 BGB wären. Und hier kann ich mir schon vorstellen, daß hier der Wucherparagraph zum tragen kommen könnte. Ich denke nämlich nicht, daß 512 Euro für eine Leistung die mit entsprechenden Vertrag vieleicht 5 Euro kostet angemessen ist.
Wucher orientiert sich immer am marktüblichen Preis, und auch bei anderen Telekommunikationsanbietern sind Preise von 10€ je MB Gang und Gäbe.
Von daher kann von Wucher keine Rede sein, oder wurde sein Vater vor 6 Jahren gezwungen, bei T-Mobile einen Vertrag zu unterzeichnen?
Erstrecht wird sein Vater keinem Richter erklären können, dass er erst jetzt nach 6 Jahren Laufzeit den Vertrag wegen sittenwidriger Bepreisung anfechtet.
-
Re: umgezogen und nun miserablen D-Netz-Empfang
Zitat
Original geschrieben von m-mr
Eine Möglichkeit wäre noch einen Sendemast von T-Mobile hinstellen zu lassen, kostet aber 240.000 Euro.
Hat jemand eine günstigere Idee?
Vielleicht Telefone mit sehr guten Empfangseigenschaften kaufen?
Ich empfehle Siemens S25.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
danke,
probiere ich den mal, kann es sein, dass der immer nur als beta3 vorliegt?
(finde den nur in beta labs und nicht im Ovi store etc)
lg mayba
Ja, deswegen heißt das ja Nokia BETAlabs. :top:
Verrichtet aber unauffällig in Hintergrund perfekt und stabil seinen Job.
-
Re: Image Space capture
Zitat
Original geschrieben von mayba
Hi
ich nutze eigentlich für Fotos mit dem E72 "Image Space capture" um die Geodaten mit einzufangen. Ich stelle jedoch fest, dass ich im Augenlick immer um so ca 50 KM daneben liege, wenn ich bei dem Foto "auf Karte zeigen" wähle.
geht das anderen auch so, oder hat jemand ein besseres Programm?
Location Tagger von Nokia ist sehr gut, einfach die normale Kamerafunktion weiternutzen.
http://betalabs.nokia.com/apps/location-tagger
-
Re: Verkehrsinfo aktualisieren
Zitat
Original geschrieben von Stearman
Allerdings zeigte die Aktualisierung auf der A23 und auf der A7 im noch den selben Stau an !!
Das finde ich doch sehr merkwürdig, da ich als Ziel von Hamburg die A 7 und A 23 überhaupt nicht befahre.
Ist nicht ganz so wichtig, aber ich stelle mir schon die Frage, wie kann dass sein !!
Gruß
Stearman
Das ist ganz normal. Die Verkehrsmeldungen aus der Umgebung werden abgerufen, nicht nur die Verkehrsinfos auf der aktuellen Navigationsstrecke.
Die paar Kilobyte wird wohl jeder verschmerzen können.
-
Nokia E71
Version 501.21.001 vom 13.12.2010 jetzt über NSU.
-
Neue Firmware Version fürs E71
Fürs gute, alte Nokia E71 steht über den NSU (Nokia Software Updater) eine aktualisierte Firmware bereit. Version 501.21.001 liefert Verbesserungen bei der Performance, Bug-Fixes und Updates der vorinstallierten Applikationen. So ist beispielsweise Ovi Maps 3.0.3 mit kostenloser Navigation dabei. Zu beachten: Durch ein Firmware-Update verliert das E71 alle Daten – also vorher sichern.
Changelog:
-
Verkaufe Geschenkgutschein von Mediamarkt im Wert von 100€.
Preis: 90€ + 2,50€ Versandkosten (Einschreiben).
Bei Interesse bitte melden unter PN oder netzwerg@live.de
-
Zitat
Original geschrieben von webxxx
1. Oki.. also ihr seid euch 100% sicher das das Gerät komplett Fake ist!
2. Kann ich desto trotz es iwie ansehnlicher machen? Also neue Cover, Software etc.
1. Ja, da hast du dich übers Ohr hauen lassen.
2. Vielleicht mit einer Spraydose neu lackieren?
Ein Originalcover wird nicht passen, und Originalsoftware erst recht nicht.
Neu kosten die Fakes nur noch ca. 35€ ( http://item.taobao.com/item.htm?id=3575446751 ), da lohnt es sich nicht, noch Geld rein zu stecken.