-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
So gesehen ja. Aber wenn es um das "online versenden" an jemanden geht, ist alles > 20MB eine große Datei. Genügend Provider lehnen größere E-Mail-Anhänge ab.
Ja schon, aber Filehoster gibt es schon seit Jahren.
Beim Marktführer Rapidshare kann ich schon lange 500MB ohne Anmeldung hochladen und weiterverbreiten.
Sogesehen nix bahnbrechend neues vom Zeta-Uploader.
Bei einigen Uploadern kann man mittlerweile sogar bis zu 5GB hochladen, also wirklich große Dateien (DVD's...).
5GB: http://www.yourfilelink.com/ oder http://x7.to/ oder http://fileshare.in.ua/ ...
-
Ich kenn das nur bei BMW, funktioniert aber sehr gut, gerade dank der Aussenantenne. Bei Mercedes dürfte das aber nicht viel anders funktionieren.
Man braucht dafür entweder eine Daten SIM-Karte oder einem Mobiltelefon mit SAP-Schnittstelle (SIM Access Profile).
Ein Android Handy mit WLAN Tethering bzw. ein Nokia Handy mit Joikuspot tut es bis auf die Aussenantenne aber genauso gut.
-
"What is the maximum uploadable File Size?"
You can upload files with a maximum size of 500 MB.
500MB würde ich nicht gerade als "große Datei" ansehen. Ist ja nichtmal ein DivX Film.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mir wurde auch diese Kurzwahl genannt, die ich öfters anrufen sollte so dass die verwendeten Zellen aufgezeichnet werden können. Das habe ich drei Tage zu unterschiedlichen Zeiten gemacht und danach trat das Problem nie wieder auf.
Bei mir habe ich damals die Cell-ID's der Funkmasten notiert, die ich empfangen habe, für die meine Homezone aber nicht freigeschaltet war.
Ich glaube es waren 2-3 Cell-ID's plus eine Cell-ID an meiner Arbeitsstelle. Jetzt habe ich quasi in der ganzen Stadt Homezone. :top:
-
Gibt es die Möglichkeit, den Kompass des Wildfires zum Mitdrehen der Maps zu benutzen?
-
Verkaufe Nokia E71 Handy.
Lieferumfang:
OVP
E71 Handy
Originalakku
2. Reserveakku
USB Datenkabel
Ladegerät
Schutzhülle
Bedienungsanleitung
Das Gerät ist gebraucht mit entsprechenden Gebrauchsspuren, aber technisch nach wie vor einwandfrei.
Das Gerät hat die aktuellste Firmware, somit ist kostenlose Navigation, usw. gar kein Problem.
Darüberhinaus wird eine lizensierte (bezahlte) Vollversion von AFTrack GPS Software mitgeliefert.
Festpreis: 125€ inkl. DHL Paketversand.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Mein Chef hat eine "Neuwertversicherung" und nachdem sein 2G samt dem umhüllenden Auto verschwunden war, bekam der die Kosten für den Kauf eines "neuen" iPhones (damals ein 3G) erstattet. Sogar für den Kauf aus UK da dies noch zu exklusiv-lock-Graumarktzeiten war.
Dafür brauche ich doch keine extra Handyversicherung.. Sowas müsste doch die Hauratversicherung zahlen.
Mir wurde mal ein Rennrad aus dem Auto geklaut, da hat die Hausrat Versicherung auch den (Neupreis) Schaden ersetzt und ich konnte mir ein nagelneues Teil kaufen.
EDIT: Sehe gerade, du warst schneller.
-
Ich Biete an ein HTC Wildfire Touchscreen Handy, gekauft am 27.12.2010 im Saturn für 249€.
Ohne SIM Lock und OHNE BRANDING.
Nur ein paar Stunden von meiner Frau genutzt, aber Touchscreen gefällt ihr nicht, also WIE NEU.
Zu verkaufen für 210€ inkl. Paketversand.
-
-
Die Karten werden normalerweise im normalen Navteq Rhythmus von 6 Monaten aktualisiert.
Beim OVI Suite steht dann auf der Karten Seite etwas von "neue Karten verfügbar" oder so.