Beiträge von bonyves

Re: Re: Re: Terminfunktion

Zitat

Original geschrieben von Quü
    @ bonyves

Dank Dir. Das wollte ich hören / lesen ;-)

so, dann warte ich jetzt entweder auf´s Gratia ( schwarz ) oder ich schlag beim Wildfire zu

Oh, das Gratia klingt sehr gut für mich, das kannte ich noch gar nicht.
    Habe beim googlen was von 399€ und exklusiv bei Mediamarkt gelesen, stimmt das noch?

Habe mein Wildfire für 199€ im Nach-Weihnachtsausverkauf in einem Handyfachgeschäft erstanden, das doppelte fände ich ein bisschen happig, aber in 6 Monaten wird man das wohl auch überall für den aktuellen Wildfire-Preis kaufen können, laut Medienberichten sollen die Chinesen ja 2011 Chips für <100$ Android Handys auf den Markt werfen.

Re: Terminfunktion

Bei Android kann du dir das einrichten wie du willst. Natürlich kannst du dir auch den Kalender auf den Standardbildschirm legen, oder 'ne Uhr, oder das Wetter oder deine eMails, oder ...

Bin vor kurzem vom Nokia E71 auf das Wildfire umgestiegen und bis jetzt schwer begeistert.

Fotos hier: http://www.google.de/images?hl…F-8&source=og&sa=N&tab=wi

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Da hast du Glück. Meine Mutter telefoniert allenfalls alle paar Monate mal kurz, aber ungefähr einmal im Jahr (vielleicht sinds auch 1.5 Jahre) kommt ein Brief von T-Mobile dass die Karte deaktiviert wird wenn nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen Guthaben aufgeladen wird.
    Wie gesagt, das trotz über 100 Euro Guthaben die sich in den letzten 10 Jahren angesammelt haben.

Das Guthaben müsstest du dir aber trotz Kündigung seitens Telekom auszahlen lassen können.

Von Prepaid-Wiki:

Zitat

Sie können den Vertrag über eine oder mehrer Xtra-Cards jederzeit ohne Fristen und Angabe von Gründen kündigen. Die praxisgetestete Vorgehensweise ist dabei diese: * Die Karte(n) am besten per Einwurfeinschreiben senden an: Telekom Deutschland GmbH Postfach 30 04 48 53184 Bonn * Wichtig: Die SIM-Karten müssen mit eingeschickt werden, sonst erfolgt keine Gutschrift. * Eine Kopie des Personalausweises des Karteninhabers beifügen. * Der Sendung ein formloses, unterschriebenes Kündigungsschreiben mit dem Inhalt beifügen, dass man die Karte(n) mit sofortiger Wirkung kündigt. * Um Auszahlung des Restguthabens auf ein deutsches Konto bitten (Angabe der eigenen Bankverbindung nicht vergessen!). Weiterer Ablauf: * Nach einigen Tagen erfolgt eine schriftliche Rückmeldung der Telekom. Dabei werden wohl unterschiedliche Schreiben verschickt. In manchen wird nur die Kündigung bestätigt, in anderen daneben auch die Auszahlung. Die Auszahlung des Guthabens erfolgt aber in beiden Fällen. Sofern die Telekom die Auszahlung aus irgendwelchen Gründen ablehnt, so würde dies ansonsten im Antwortschreiben erwähnt. * Das Geld wird ziemlich genau zwei Monate nach Kündigung (60 Tage) auf das angegebene Konto überwiesen. * Es wird auch reines Startguthaben ausgezahlt (Praxistest).

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Oha krass! :-( na ja soooo super gehärtet scheint das Glas nicht zu sein.

Doch, das ist ja das Problem des Zersplitterns.
    Das Glas des iPhone 4 ist hart und spröde (= brüchig). Wäre es weich und elastisch, wie Kunststoff etwa, würde es nicht so leicht zersplittern.

Re: Bestes Netz für Daten am Standort finden

Zitat

Original geschrieben von supergrobie

Gesetzt den Fall alle wären gut verfügbar, welches Netz würdet Ihr zur hauptsächl.
    nutzung von Datendiensten empfehlen? Und warum?

O2, weil günstig und zumindest da wo ich mich aufhalte sehr schnell. Und Voip per UMTS ist auch ohne Aufpreis erlaubt (nutze häufig Skype ins Ausland).

Re: Bestes Netz für Daten am Standort finden

Zitat

Original geschrieben von supergrobie

Gibt es irgendwo eine Seite wo man seine Adresse eingibt und die dann die
    Netzabdeckungskarten der 4 Netze checkt und einem die Ergebnisse anzeigt,
    oder muss ich das bei jedem Netzbetreiber separat von Hand zu Fuss machen?

Ich kenne da nur http://www.umtsspeedtest.de/ , aber wie genau das jetzt ist ist eine andere Frage.

Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Und genau deshalb ist Apple irgendwann mal nicht mehr so kulant, und diejenigen mit echten Problemen schauen in die Röhre. Schönen Dank. :mad:

Die Kulanzkosten sind natürlich in den Verkaufspreis des iPhone bereits mit eingerechnet.