-
Hallo,
derzeit suche ich einen Vertrag, bei welchem ich günstig ein HTC One X (schwarz) dazu bekommen kann.
Ich möchte entweder meinen o2 Blue 100 verlängern oder einen Flat-Tarif inkl. Allnet, SMS-Flatrate und ca. 200 MB Daten bevorzugt in einem D-Netz abschließen.
Es ist sowohl Gewerbeschein als auch Studentenstatus vorhanden.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Gruss,
Epikur
-
Hallo,
o2 bietet, so wie ich das sehe, den Business Tarif leider nicht mit Auszahlung an ^^-
Gruss,
Florian
-
Guten Tag,
kann jemand einen Provider empfehlen, bei dem man den o2 on Business mit SMS-Flat durch eine Auszahlung vergünstigt bekommt?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Lobo
-
Guten Tag,
derzeit suche ich einen Tarif für ein bereits vorhandenes Smartphone.
Im Prinzip werden nur ein paar MB Daten benötigt ( ~ 50 - 70 MB ) und günstige bis "normale" Minutenpreise für deutsche Netze.
Das Ganze sollte entweder im Eplus-, Vodafone- oder Telekomnetz realisiert werden, da das Primärgerät über o2 verfügt und auf diesem Wege etwas Redundanz geschaffen werden soll.
Gibt es hier einen günstigen Vertrag, der sich durch Auszahlung auf niedrige Fixkosten drücken lässt?
Habe leider nur im o2-Netz so etwas gefunden, aber da wäre eben das Ziel der Redundanz nicht erreichbar.
Bin für Tipps und Angebote dankbar!
Viele Grüße
Lobo
-
Hallo,
derzeit bin ich auf der Suche nach einer o2 Blue-Alternative in einem D-Netz, bevorzugt Vodafone.
Mir ist klar, dass man für ein anderes Netz mehr zahlen muss, evtl. bietet hier ja der ein oder andere Händler einen guten Tarif an.
Gerät wird keines benötigt, Daten würden ~100 MB reichen, müssen auch keine 7 MBit sein, hauptsache ich kann schön pushen, hab immer Netz und wenns geht SMS-Flat.
Viele Grüße,
Lobo
EDIT :
Ein idealer Tarif für mich wäre folgendes:
Vodafone - Allnet 100,
ich bin für den junge Leute Rabatt qualifiziert und würde den Tarif wie folgt benötigen:
Allnet 100
als Promoaktion 100 SMS-Paket (24 Monate Laufzeit, um das SMS-Paket dazu zu erhalten.)
als Zusatzoption Datenpaket ~150 MB oder eben Flat.
Wer kann sowas günstig bieten?