Naja.. Du hast kein LTE dabei und bezahlst teure Anschlusgebühren..
Beiträge von XstefanoX
-
-
Leider antwortet ihr weder über die Mail, die ich euch vor einer Woche geschickt habe, noch über das Forum oder die PN die ich dir, daRappa vor ein paar Tagen geschickt habe. Ich kann bis heute noch nicht meinen Junge Leute Vorteil nutzen, da ich ihn nirgendwo auswählen kann. Auch nicht in der meinvodafone App. Ich bitte nun. Nocheinmal darum, das Problem zu beheben. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Kohlkönig
Den Link hier habe ich genommen, als ich das S4 in schwarz bestellt habe:Da wird es leider nur für 240€ angezeigt...
-
Bitte ein Link zum Angebot mit dem S4 in schwarz für 119€.
-
Ich kann bis heute weder die 500mb, noch die ampya/ Bild Flatrate aus meinem junge Leute Vorteil buchen. In der APP lässt sich nichts anwählen.
Jemand eine Lösung ?
-
Zitat
Original geschrieben von SiCkBoY
@ XstefanoX und Shajen. Ladet euch die "Mein Vodafone" App runter - dort könnt Ihr die Ampya Flat dazubuchen und bekommt automatisch die 500 MB hinzu.DaRappa Vielen Dank für die klasse Aktion, die euch sicherlich sehr viel Arbeit gemacht hat. Ich habe alles erhalten: S5, PS4, Tablet, Portierung hat geklappt (Montag ist Sie durch) und meinen Junge Leute Vorteil und somit auch die Ampya Flat mit den 500 MB zusätzlich. Jetzt hoffe ich noch, dass auch die Rechnung so immer stimmen wird.
Habt ein erholsames Wochenende
Leider lässt sich das nicht in der MeinVodafone App auswählen....
-
Mich würde auch interessieren, wie die zusätzlichen 500mb sowie die Ampya/Bild-Flat gebucht wird?!
-
Zitat
Original geschrieben von Arti-K
nach der Meldundung dass diese Aktion nur noch bis zum 27.07 (Sonntag) läuft hatte ich das Tablet schon abgeschrieben. Am 24.07 (Donnerstag) hatte ich die Bestellung getätigt und per Post die Unterlagen verschickt, am 25.07 (Freitag) kamen sie bei TTW an. Damit wäre es praktisch unmöglich dass ich das S5 bis zum 27. bei mir ankommt und ich es bei Samsung registrieren kann.Das der riesige Aufwand getätigt wird es direkt von TTW registrieren zu lassen ist ein ausgezeichneter Service. Die Tatsache dass die Kosten für die Tabs auch direkt übernommen werden für die Bestellungen bei denen es zeitlich nicht mehr reicht ist einfach der Hammer! Ein Hoch auf das Team von TalkThisWay!!!
Übrigens bekam ich vor ein paar Stunden die Email, dass die Registrierung erfolgt ist.
Eine uneingeschränkte weiterempfehlung werdet ihr von mir auf jedenfall erhalten.
Hab am 21.07. bestellt und noch keine mail... schade
-
Die Partnerkarte lief doch allerdings unter der gleichen kundennummer. Die kann doch keine andere bekommen, wenn es eine Partnerkarte ist?
Dann hätte ich diese ja mit gekündigt...
-
Hallo,
ich habe 2010 einen Superflat-vertrag bei thalkThisWay abgeshclossen, in dem eine Partnerkarte enthalten war.
Fristgerecht schickte ich eine Musterkündigung (extra unter dem entsprechenden Angebot bei *******), die folgenden text enthielt:Unter Angabe der Kundenummer!
(...) hiermit kündige ich die zwischen Ihnen und mir bestehenden Mobilfunkverträge für die Nummer xxxxxxxx inklusive der Partnerkarte fristgerecht zum nächstmöglichen termin. (...)
Aufgrund eines Faxfehlers, fehlte der ersten kündigung die Unterschrift, weswegen der Empfang bestätigt wurde, jedoch die Unterschrift nachgereicht werden sollte. Das tat ich auch und der Vertrag wurde gekündigt. Leider fehlt mir durch einen umzug die explizite Bestätigung der Kündigung. Da jedoch der Vertrag nicht weiterlief,war ich der Meinung es sei alles in ordnung. Die Partnerkarte lief ja unter meiner Kundenummer.
Mit Erschrecken musste ich heute feststellen, dass die Partnerkarte seit Ende 2012 weiterlief und mir monatlich 29,99€!! abgehoben wurden. Das sind bis jetzt 560€. Die Karte habe ich jedoch nicht einmal angefasst.
Unabhängig davon, dass ich es hätte her bemerken müssen, bitte ich euch um hilfe.
Was kann ich da nur tun?