Mit der App gibt es ein Widget wo man seinen Daten verbrauch gut einsehen kann ohne erst die Seite aufzurufen, das finde ich recht hilfreich
Beiträge von Baumschueler
-
-
Da kann man im Artikel aber nicht raus lesen ob es um LTE oder 5G geht.
-
Hatte mir bei der Ankunft letztes Jahr noch vor der Einreise im Duty Free eine Spark mit 20GB geholt, hatte aber knapp über 80$ gekostet, dafür da noch steuerfrei, Spark hat auf der Nordinsel sehr gut funktioniert, meine Frau hatte die Vodafone SIM, hier hatte sie wenn es nur 3G gab oft kaum Datenfluss. (meistens gab es aber LTE bei Vodafone)
Auf der Südinsel gab es in beiden Netzen oft nur ääh Sende Inseln. -
Recoil - Hydrology plus 1 + 2
Da merkt man das Alan Wilder 1988 Teil von Depeche Mode war -
Heute ist mir aufgefallen das meine dienstliche Vodafonekarte (Ultracard) auf dem OnePlus 6 mit Android 10 VoLTE anzeigt und auch funktioniert.
dabei viel mir auch auf dass das OnePlus scheinbar nur einmal VoLTE anzeigen kann, auch wenn die 2. Sim (O2) mit VoLTE verbunden ist. -
Richtig, ich hatte zuvor einen originalen Telekom Postpaid Tarif, der wäre jetzt 10€ teurer geworden, daher habe ich den gekündigt.
Es war doch oben von carljiri ob z.B. bei Congstar geht und das habe ich verneint. -
Hallo,
ein user behauptet der Green LTE von Mobilcom debitel im Telekom Netz kann VoLtE und Wifi call:vllt. Könnten ja nutzer von:
- high (sparhandymobil)
- congstar allnet flat
- klarmobilim Telekom netz schauen, ob bei ihne. volte und wifi call aktiviert wurde.
evtl passiert ja grade was.
Bin gerade von Telekom zu Congstar Allnet Flat Plus Flex gewechselt, vorher ging VoLTE und VoWifi, jetzt zeigt mein OnePlus 6 da nichts mehr an und wechselt auch zu HSPA bein Anrufen.
Hatte auch nicht damit gerechnet das es funktioniert... -
Gibt es eigentlich schon Dual SIM Endgeräte die VoWifi über über die 2. SIM anbieten, vielleicht über einen virtuellen Hotspot?
Das wäre ja im nicht EU Land mit einer lokalen SIM Karte recht hilfreich um abgehend und ankommend auch ohne Wifi günstig erreichbar zu sein.
Ich hoffe das Thema passt hier rein, sorry. -
Heute in Brüssel auf der Linie 5 zwischen Centraal und Erasmus mit Proximus und Mobistar dauerhaft LTE auf B3
-
Dann habe ich das falsch verstanden, sorry.
war halt über den doch recht extremen Unterschied erstaunt.
Interessant fand ich auch, das in NZ die SIMs ohne Anmeldung funktionierten.
habe nen wenig bei Cellmapper getrackt, auf der Südinsel war es nen wenig dünn, aber habe immer mal wieder auch Band 40 drin gehabt bei Spark