Bei mir ist es auch ein EU 8Pro, 5G funktioniert auch mit Telekom und Vodafone, bei O2 kann ich es noch nicht mal auswählen.
VoLTE und VoWifi funktioniert mit O2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist es auch ein EU 8Pro, 5G funktioniert auch mit Telekom und Vodafone, bei O2 kann ich es noch nicht mal auswählen.
VoLTE und VoWifi funktioniert mit O2
Was ist mit "Dose" gemeint? Doch nicht die TAE? Oder? Die muss nämlich mit "DSL" verbunden werden. LAN1 verbindet man mit dem PC. Ausnahme, die Firtzbox wählt sich nicht selbst mit DSL ein, sondern nutzt das Internet eines anderen Routers, zumindest bei meiner 7530.
Also ich finde flashhawk hat den richtigen Tipp gegeben, da ja aus der TAE Dose nur ein analoger Telefonanschluss kommt und das Internet von einem anderen DSL Router kommt.
Also ist die LAN1 auf WAN geschaltet.
Wenn ein analoges Telefon an der TAE Dose läuft wird es wohl am Kabel zwischen der TAE und dem Router liegen.
Danke für den Tipp, da konnte ich nicht wiederstehen...
Als O2 Mobilfunkunde bekomme ich Waipu als O2 TV verkleidet für 4,99 dazu und dank meines Sony Android TV kann ich die O2 TV App mit der Fernbedienung wie mit Kabel oder Satellit nutzen, damit bin ich sehr zufrieden
Ist es nicht so, das die 6840 nur VoIP Telefonie zulässt und Telefonflat der gesteckten Sim nicht nutzbar ist?
Habe gerade hier Österreich mit einer Magenta Prepaid mit 5G auch VoLTE, selbst 5G hat mir das OnePlus 8 Pro schon gezeigt.
War nur im Magenta-T Netz eingebucht
Habe TV+ nehmen können da ich im März nen Apple TV 4 gekauft habe wegen Disney+, naja, dank der aktuellen Preispolitik hat es Apple geschafft das ich nach 10 Jahren iPhone (08-18) über den Tellerand geschaut habe und jetzt Android Benutzer bin, also Tablet und Smartphone, nur der iMac und das Apple TV sind noch da.
Es gibt auf Android keine Möglichkeit Apple TV+ mit einer App zu nutzen, also was soll ich noch damit, nur auf dem Apple TV alleine ist mir zu wenig.
Werde im März nicht verlängern, Netflix und Prime ist für mich genug, Disney werde ich auch nicht verlängern.
Das 8 Pro und die Magenta mit 5G habe ich auch im Betrieb, bis zur 10.5.11 hatte ich 5G sehen können, mit 10.5.12 nicht ein einziges mal, aber gestern habe ich mit 10.5.13 wieder 5G sehen können...
LTE Router mit VoLTE und SIP wäre echt interessant um zusätzlich halt noch auf Festnetznummer Anrufe zu bekommen mit z.B. Alditalk
War das nicht so dass in Indien fast nur LTE mit VoLTE verwendet wird weil es gar kein 2G oder 3G mehr gibt, somit muss das Smartphone auch kompatibel sein sonst gehen nur Daten.