So ein bisschen glaube ich das ist Absicht, bei meiner Frau habe ich auch bei WinSim gekündigt im Juni letztes Jahr, bestätigt wurde mir dann der 1. August 23. nach meinem Hinweis auf die Änderungen im Dezember 21 wurde das dann ohne weitere Worte auf den 1. August 22 vorgezogen und hat auch ohne Probleme geklappt
Beiträge von Baumschueler
-
-
Meine erste O2 Multisim hatte heute im Netz von HT HR in Kroatien zuverlässig 5G NSA in Rijeka.
VoLTE hatte noch nicht funktioniert.
Viele Grüße
-
-
Katzen und Hunde sollte man nicht direkt vergleichen, sie sind sehr unterschiedlich.
Ich selber bin mit Hund aufgewachsen, hatte bis Mitte der 90er auch einen Hund.
Voeletztes Jahr ist uns auf Sardinien am Ferienhaus ein ca. 2 Monate altes Kitten zugelaufen welches scheinbar kein zuhause mehr hatte, zumindest hatte es 2 Wochen Zeit zu seiner Mama zurückzugehen.
Nebenbei hatte es Schnupfen, Würmer, Ohrmilben und die Augen waren schon ganz tränig
Wir haben es mitgenommen und zuhause zum Tierarzt gebracht, jetzt ist es eine ca. 1,5 Jahre alte hübsche Mieze die ich nicht mehr hergeben möchte.
Und nein sie ist kein bisschen link, als Katzendosenöffner muss man sich auch mit der Sprache der Katzen befassen, sie haben ihren eigenen Kopf, das stimmt, damit kann man aber umgehen.
Aber das Kuscheln, begrüßen und auch spielen ist aus meiner Sicht sehr schön.
Krallen hatte ich noch nie im Gesicht.
Ich persönlich mag immer noch auch Hunde.
Haustiere hatten meine Frau und ich ursprünglich ausgechlossen da wir beide berufstätig sind, kommt halt manchmal anders als geplant
-
Das wird aber nichts werden, ein Rechner von 2014 ist nicht mit Windows 11 kompatibel.
Bei Windows 8.1 sollte der Key bereits im BIOS hinterlegt sein, somit einfach mit dem Microsoft Media Creation Tool und einem mindestens 8GB großen USB Flash Drive ein bootfähiges Windows 10 Laufwerk erstellen.
Bei der Neuinstallation werden alle Daten von Laufwerk C: gelöscht, also sichern wie Truthahn schreibt ist sehr wichtig.
-
-
Für meine Frau habe ich das auch bestellt, 256er mit 5G, das alte mini 4 ist ihr nun doch zu langsam...
Auch der 24.9. als Liefertermin
-
Alles klar dann kann ich nicht helfen, sorry
-
Leider meldet sich @elDoKacko nicht mehr. Hat jemand die Möglichkeit APN netpubic in EU-Roaming zu testen?
Muss ich da etwas bei Android beachten, habe nur netpubic als APN eingetragen, danach fliegt die Datenverbindug weg in Portugal?
-
Im Ausland ist das bei der Telekom SIM anders, da geht sie sobald es geht auf Wifi Call, hatte ich zumindest so in Neuseeland 2019 im OnePlus 6