Bei mir auf dem iPhone 6+ mit aktuellem iOS 10.2, TH3000 Tarif und Multicard geht seit gestern Wi-Fi Call und VoLTE
Beiträge von Baumschueler
-
-
-
Das Lenovo Moto G4 macht auf der sekundären SIM 3G allerdings ohne H(+)
-
Ich weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde, bin gerade in UK und da bekam ich diese SMS von der 5555:
"Wenn Sie bereits ein Datenpaket in Deutschland gebucht haben, können Sie monatlich 50MB Ihres Datenvolumens auch im EU-Ausland nutzen. Falls Sie bisher keine Daten nutzen, können Sie jederzeit ein Datenpaket buchen. Antworten Sie dazu kostenlos auf diese SMS oder an die 5555 mit dem Buchstaben: S für das Datenpaket 100 MB (4,95 Euro, 4 Wochen gültig). M für das Datenpaket 250 MB (12,95 Euro, 4 Wochen gültig). L für das Datenpaket 500 MB (24,95 Euro, 4 Wochen gültig). Nach Ablauf jedes Paketes wird Ihre Datenverbindung automatisch getrennt. Übrigens: Alle Pakete sind auch mehrfach buchbar."
-
-
Ja, ist einmonatiger Vertrag
-
Habe Wifi Call gerade erfolgreich im iPhone 6+ mit der Winsim Karte testen können und VoLTE ging eh schon.
Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Erklär mal bitte was Du machen willst.Anruf kommt auf der Festnetznummer auf der SIM an und wird z.B. umgeleitet zu einer anderen O2 SIM
Danke
Norbert -
Und was ist mit Anrufen auf der Festnetznummer, können die zu den selben Tarifen umgeleitet werden?
-
Habe mit meiner WinSim Karte (keine Multisim) schon sehr Häufig mit iPhone 6 Plus und iOS 10 VoLTE benutzt. Allerdings habe ich zum Teil ein doppeltes Freizeichen wenn ich z.B. ins Telekom IP Netz Telefoniere, über 3G kommt das nicht.