-
Hatte auch probiert ein Pixel 7 Pro auf nur 2G zu stellen, war aber keine Verbindung möglich mit Vodafone.
Hier auf auf Hawaii wird das Pixel und auch das Samsung Tab S9 immer wieder ins Verizon geschoben, auch wenn ich vorher manuell auf AT&T gestellt hatte.
-
habe hier gerade in San Francisco 2 Vodafone Ultrasim im iPad Mini 6 als eSIM und im Samsung TAB S9+ am laufen, geht ohne Probleme im iPad ohne VoLTE
Für die beiden iPhone 15 Pro hatte ich mich allerdings AT&T entschieden, da im europäischen Geräten n71 von T-Mobile nicht unterstützt wird.
-
Beim meinem One Unlimeted Moble gibts nur: Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Irgendwie wird der Tarif nur Stiefmütterlich behandelt
-
area58653 das mit dem E-Plus wundert mich auch, ist abhängig von der Sim-Karte wie es mir scheint. Ich hab ein Pixel 7 Pro.
Hatte das Pixel 7 Pro nicht die fähigkeit Satelliten Zeugs zu empfangen, nutzt es nur nicht... Ich hatte mal was gelesen.
Meine Frau bekommt es mit ihrem Pixel 8 nicht rein am gleichen Standort.
Bei mir war es auch nur mit einem Pixel 7 Pro zu finden.
auf einem Samsung TAB S9, iPhone 15 Pro und einer Fritz Box 6850 5G (hat eh kein B71) war es auch nicht zu sehen.
-
In Potsdam Babelsberg bekomme ich das 901 56 auch rein
-
Du weisst aber schon das du mehr als ein eSIM Profil speichern kannst?
Das geht schon, nur kann beim 12er nicht mehr als eine eSIM gleichzeitig genutzt werden, daher muss die Mischung eSIM + SIM genutzt werden für Dual SIM.
2 eSIM gleichzeitig geht erst ab dem 13er
-
Bin derzeit in der nähe von Pittsburgh in Coraopolis, hier gibts kein 3G mehr, T-Mobile hat allerdings 2G bei 1900 MHz immer noch aktiv, wobei mich das Netz mit meiner Vodafonekarte nach 2 min wieder rausgekickt hatte
-
Habe die BlackSim mal in eine 6850 5G gesteckt
den APN musste ich per Hand eintragen ansonsten lief es ohne Probleme, auch VoLTE abgehend wie ankommend
-
Vermutlich handelt es sich um ein Samsung S10e welches aber kein VoLTE bei Drillich kann und er daher nur über GSM telefonieren kann
-
Da die 20€ Erhöhung für mein Prime zum 14.9.23 erst gekommen ist und jetzt noch mal knapp 36€ umgelegt auf 1 Jahr dazu kommen, habe ich mich von Prime ganz getrennt, hatte die Wahl ob gleich mit Rückzahlung des Restbetrages oder bis zum 14.9.24 weiterlaufen lassen.
Habe schon einiges bei Prime geschaut aber auch den Versand genutzt, also war es eine Mischkalkulation für mich.
Das passt aber jetzt nicht mehr.