Beiträge von dobbylan

Hallo,

bin Student und habe ein Iphone und suche einen Tarif mit folgenden Merkmalen:

- All-Net-Flat
    - O2 oder D1
    - min. 200 MB Datenflat
    - Rufnummerportierung sollte möglich sein

Schön wären keine Vertragsbindung und inklusiv-SMS, muss aber nicht sein. Welche Alternativen könnt ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    Markus

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Kann mir jemand sagen, wie lange die ganze Portierungsgeschichte in etwa dauert?
    - Also wie lange dauert die Portierung von O2 zu Prepaid?
    - Wie lange muss ich beim Prepaidanbieter bleiben?
    - Wie lange dauert die Rückportierung?

Hallo,

ich würde gerne Fragen ob jemand Erfahrungen beim Parken der Handynummer bei einem Prepaidanbieter hat.

Folgendes Problem:
    - Mein Vertrag bei O2 läuft am 8. Dez. aus, ich habe gekündigt.
    - Würde gerne einen anderen O2 Vertag abschließen (den man nur als Neukunde abschließen kann, Hotline bereits gefragt ob das auch anders geht).
    - Würde gerne meine Handynr. behalten.

Jetzt würde ich meine Handynummer einfach kurz zu einem Prepaidanbieter portieren, 50 € Portierungsgebühr sind mir egal.

Meine Fragen:
    - Welche Prepaidanbieter erledigen solche Portierungen schnell? Gibts da Erfahrungen mit gutem Service?
    - Ab wann kann ich den Portierungsauftrag zur Prepaidkarte anstoßen? Jetzt schon oder erst wenn der Vertrag ausgelaufen ist
    - Wie lange muss ich bei dem Prepaidanbieter bleiben, bevor ich die Portierung zu meinem neuen Vertrag anstossen kann?

Vielen Dank schon mal!