Was ich sagen will, dass ich frei SMS nicht unbedingt brauche und auch eine Vertragsbindung eingehen würde. Gibt es unter diesen Voraussetzungen günstigere Optionen als O2 O ?
Beiträge von dobbylan
-
-
Re: Re: All-Net-Flat O2 oder D1
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
o MVLZ und SMS inkludiert kenne ich nur O2 OUnd ohne SMS und mit MVLZ? Gibts da neben O2 O bessere Optionen?
-
Hallo,
bin Student und habe ein Iphone und suche einen Tarif mit folgenden Merkmalen:
- All-Net-Flat
- O2 oder D1
- min. 200 MB Datenflat
- Rufnummerportierung sollte möglich seinSchön wären keine Vertragsbindung und inklusiv-SMS, muss aber nicht sein. Welche Alternativen könnt ihr mir da empfehlen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Markus -
Ich hab zwei Fragen zu dem Tarif:
1. Der Tarif ist ja Postpaid. Muss ich da jedes Monat überweisen oder kann man auch Bankeinzug machen?
2. Welche Taktung gibts beim Datentarif? Hab da irgendwas von 1 MB gelesen... -
Wie lange dauert denn die Portierung von O2 zu Prepaid ungefähr? Gibts ne Mindestlaufzeit mit der in beim Prepaidanbieter bleiben muss?
-
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Kann mir jemand sagen, wie lange die ganze Portierungsgeschichte in etwa dauert?
- Also wie lange dauert die Portierung von O2 zu Prepaid?
- Wie lange muss ich beim Prepaidanbieter bleiben?
- Wie lange dauert die Rückportierung? -
Hallo,
ich würde gerne Fragen ob jemand Erfahrungen beim Parken der Handynummer bei einem Prepaidanbieter hat.
Folgendes Problem:
- Mein Vertrag bei O2 läuft am 8. Dez. aus, ich habe gekündigt.
- Würde gerne einen anderen O2 Vertag abschließen (den man nur als Neukunde abschließen kann, Hotline bereits gefragt ob das auch anders geht).
- Würde gerne meine Handynr. behalten.Jetzt würde ich meine Handynummer einfach kurz zu einem Prepaidanbieter portieren, 50 € Portierungsgebühr sind mir egal.
Meine Fragen:
- Welche Prepaidanbieter erledigen solche Portierungen schnell? Gibts da Erfahrungen mit gutem Service?
- Ab wann kann ich den Portierungsauftrag zur Prepaidkarte anstoßen? Jetzt schon oder erst wenn der Vertrag ausgelaufen ist
- Wie lange muss ich bei dem Prepaidanbieter bleiben, bevor ich die Portierung zu meinem neuen Vertrag anstossen kann?Vielen Dank schon mal!