Beiträge von Silvio.B

    Alle Fonds zu Cortal


    Zitat

    Original geschrieben von halix Ist ja abartig sowas...

    Mehrfache Übertragungen waren ja nicht durch die Konditionen verboten (vielleicht hatte ich nur eine Lücke in dem System gefunden). Bei solchen Überträgen geht es ganz klar um Geldgewinn. Ohne diese 1% hätte bestimmt keiner an der Aktion teilgenommen. (Mindestens) 5% Gewinn ist deutlich besser als 1%. Die Prämie von "Alle Fonds zu Cortal" ist übrigens heute bei mir eingetroffen. EUR 500 + ARAL EUR 25 = EUR 525 :top:

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 Und 4 Prozent bei 17 bis 18 Jahren Laufzeit ist ohnehin nicht wirklich viel, finde ich.


    Es ist (m.W.n) bei dieser Laufzeit kein besseres Angebot als dieses ADAC (bzw. Deutsche Bank) Angebot zur Zeit vorhanden. Es kann ja auch gut sein, dass die Zinsen in den nächsten Jahren noch runterfallen. Wohin es hingehen wird: So genau weiß das heute keiner. Tatsache ist z.B., dass meine lokale Sparkasse noch runtergeht: Von 1% auf 0.8% auf dem Tagesgeldkonto (sog. Geldmarktkonto). Ob man für mehr als 10 Jahre was anlegen möchte, ist eher eine Ermessensfrage. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Bei dieser Laufzeit fällt die Entscheidung klar schwerer als bei Anlagen mit 2,3 Jahren.

    Wir suchen dringend für eine Bekannte (unter 20 J., Schülerin/Studentin) ein gutes Angebot für einen Handy-Vertrag. Wichtig dabei ist:


    (1) Der Vertrag sollte (aber nicht zwingend) eine Festnetznummer besitzen (auch möglich "nur zu Hause")
    (2) Der Vertrag darf ruhig nicht o2 Mobile Flat(auch außerhalb von o2 liegen), aber dann mindestens 50 Freiminuten enthalten. Ideal: Flatrate Lokalnetz+Dt. Festnetz.
    (3) SMS und kostenpflichtige Anrufe sollten unter 0,2 Euro liegen.


    Wenn es so was mit guter Auszahlung gibt, dann bitte her damit. PN oder "silviobertrand@yahoo.de"


    PS: Gewünscht ist ein Vertrag ohne Handy.

    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei Die Gutschrift der Barprämie im Rahmen der Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors" war laut den Teilnahmebedingungen für Ende Oktober vorgesehen. Leider konnten wir diesen Termin nicht einhalten. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Die Gutschrift erfolgt nun bis spätestens Ende der KW 45. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

    Interessante Info: Ich warte dann ab morgen ganz gespannt auf die Gutschrift: Hatte innerhalb von 8 Wochen 5 Male 10.000 EUR (jeweils das "gleiche" Geld) zwischen Cortal Consors und verschiedenen Brokers hin- und her geschoben. Es kann 100 EUR oder 500 EUR als Prämie rauskommen. 500 EUR wären natürlich sehr schön.

    Zitat

    Original geschrieben von A. Brettermeier
    Oder gibt es eventuell einen anderen Weg, beim Abschluss auch noch eine nette Präme zu erhalten? Bei zanox und affilinet gibt es ja 30 EUR, aber mit payTip und Cashback-Anbietern will Cortal Consors ja offenbar nichts zu tun haben?

    Meine Empfehlung hier ist die Folgende: Über die Vermtillungsagentur ein Trader-Konto zu eröffnen und kein Tagesgeldkonto. Dann wird auch ein Tagesgeldkonto mit 2.1% parallel miteröffnet. Der Vorteil ist einfach der, dass die Prämie dann 100€ statt 30€ beträgt. Die Auszahlung erfolgt sehr schnell und fast immer sofort nach dem Post-Ident. Ein Mindesteinzahlung (etwa 2.500 € beim KwK) ist nicht erforderlich. Ein Trader-Konto kann aber bei Cortal nur alle 6 Monate eröffnet werden. Wenn das früher passiert, kommt automatisch eine Online-Absage.



    Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Im Rahmen des 3,5% Zins Angebots der comdirect überlege ich mir ein TG Konto zu eröffnen... gilt dafür auch die Kwk Aktion von 50€ oder nur für Girokonten? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit noch affiliate zusätzlich mitzunehmen?

    Affiliate klappt (theoretisch) auch nur dann, wenn KwK klappt. Also entweder nichts oder alles (KwK+Affiliate). Wenn man genau hinschaut, steht es auch bei den Affiliate-Konditionen dabei, dass der Kunde ein Neukunde sein muss. Wenn der Geworbene umgezogen ist, kann es durchaus passieren, dass KwK erstmal akzeptiert wird (weil ja das Geburtsdatum nicht bei dem KwK-Formular angegeben werden muss), später anhand der vollständigen Daten aber festgestellt wird, dass der "Neukunde" überhaupt gar kein "Neukunde ist". Dann wird auch das KwK von der Comdirect storniert.



    Ich hätte mal eine Frage zum ebase-Depot: Hatte ein Stück eröffnet. Es hieß: "Im Rahmen der ebase Neukundenaktion erhält jeder Neukunde, der ein ebase Depot flex [...] eröffnet, ein Startguthaben von EUR 25,- auf sein Verrechnungskonto bei der ebase und zahlt für das Jahr 2010 keine Depotgebühr. Die Auszahlung der Prämie erfolgt Anfang November 2010."


    1. Hat jemand diese Prämie schon bekommen?
    2. Muss man für die Prämie in der Tat traden? Die Rede war angeblich irgendwo von ca. 500 Euro !?