Hallo,
heute soll ja mein Tab raus. Da es ja wegen der Änderung am Telefon nicht mehr im Bestellprozess aktualisiert wird, wollte ich mal wissen, ob ich trotzdem ne Trackingnummer bekomme um die Sendung nachzuverfolgen?
vg
Thomas
Beiträge von aolachter
-
-
alles mit nem supernetten Kollegen am Telefon geklärt
Vielen Dank für Eure Mühe und lasst den Azubi in RuheVG
Thomas -
hmm, jetzt bin ich Kunde--jetzt lässt der Servive nach ;-))))
-
hab jetzt gerade bei Telekom Kundencenter gesehen, daß der Vertrag schon freigeschaltet ist--nun dauert es aber noch unbestimmte Zeit, bis das weisse kommt oder? Das heisst, ich zahl schon obwohl ich noch nix nutzen kann?
Noch ne Frage
Kommt SIM und Handy beides zusammen von Euch?
Und wenn der Vertrag freigeschaltet ist und das Handy vorrätig, wielange würde der Versand dann dauern?Frage deswegen, weil ich überlege, wenn man es auch an eine andere Adresse in Deutschland versenden würde, ob ich nicht dann das schwarze nehme und es mir an den Urlaubsort schicken lassen würde. Wäre handlicher als mein Laptop, wenns natürlich heute oder morgen rausgehen würde.
-
na dann ebenfalls schönen Urlaub--ich hoffe, es ist dann noch jemand da, der mir das Handy zuschickt
-
-
super,
dann fahr ich jetzt erstmal in den Urlaub und sollte bei meiner Rückkehr immer noch nix passiert sein, buch ich auf bronze um
Danke erstmal und VG
Thomas -
alles gut--bring es gleich zur Post--wenn sich das jetzt mit dem weissen noch länger auf unbestimmte Zeit hinzieht, kann ich dann auch noch wechseln auf das andere? Also wenn ihr in 1 Woche immer noch nix wisst?
-
meine Vertragsunterlagen gibts aber heute noch oder? Fahren nämlich diese Nacht in Urlaub und da hätte ich sie schon gerne noch weggeschickt. Hätte es ja gerne bis morgen hier gehabt aber selbst das bronzene wäre wohl kaum morgen hier oder?
VG
Thomas -