Danke für die Info. Geilen Tarif verpasst :mad:
Beiträge von TeleManX
-
-
Hat noch jemand ein Code für mich. Würde gerne wechseln.
-
hab auch gerade die korrigierte Mail bekommen und bin gleich in die Balotelli Pose gesprungen
-
Habe ebenfalls 2:1 Italien getippt und die eine Mail bekommen dass mein Tipp falsch war
Der Elfer zählt! Ging ja nicht in die Verlängerung.
Schiebung
-
Hallo,
bei mir hat die Rufnummernportierung von Callya zu Fyve geklappt. Nummer wurde am 4.1 portiert aber die Karte kam leider erst 2 Tage später. 26€ Startguthaben sind drauf aber mein Vielsurferpaket was ja im ersten Monat kostenlos sein soll, ist nicht aktiv.
Was mich noch wundert, ist das ich 2 SIM Karten Bekommen habe!? Ich habe ursprünglich eine Microsim bestellt. Die Microsim ist schon im Einsatz. Kann ich die 2. SIM gleichzeitig in einem anderen Handy oder Surfstick benutzen? Ich habe etwas bedenken die andere SIM einzusetzen, nicht dass dann meine Microsim deaktiviert wird :confused: Was meint ihr?
Was mich noch interessieren würde, ist ob mit Fyve mit dem IPhone die Visual Mailbox funktioniert.
-
Danke für die Antworten!
Das der APN nicht gesperrt ist macht mir die Entscheidung noch schwieriger.
*EDIT*
Könnte ich von Vodafone 5/15 überhaupt zu O2o Prepaid oder FyVE Portieren ?Konnte bei o2o auch nichts über Videotelefonie finden. Bei Fyve kostet das ja glaube ich 0,69 die Minute. Bei Vodafone 5/15 kostet Videotelefonie nichts extra.
Kontra für O2o wäre noch das Anklopfen / Makeln nicht geht aber das ist nicht so wichtig. -
-
Fyve oder O2o
Hallo Leute,
ich kann mich nicht entscheiden zwischen Fyve oder O2o Prepaid+Freiminuten bei Aufladung. Kann man generell sagen, dass das Vodafone Netz besser ist als O2? (wohne in Hamburg)
Bei O2o hätte man bei z. B. einer 20€ Aufladung 100 Freiminuten + 100 frei SMS extra pro Monat. Also wenn ich 20€ auflade und 10€ für die IFlat weggehen würden mir noch ca. 166 Minuten und 100SMS zum Telefonieren bleiben. Bei FYve wären es ca. 111 Minuten oder mache ich da einen Gedankenfehler?
Interessant wäre noch zu wissen, ob bei O2 der APN auch frei ist wie bei Vodafone web.vodafone.de.
Bin zurzeit noch bei Vodafone 5/15.
Bitte hilft mir bei meiner Entscheidung..