-
VVLs mit Handy machen keinen Sinn...
OK got it - danke dir!
Will meine Nummer gerne behalten, da ist es dann wohl am einfachsten ne "normale" VVL bei dir zu machen und das Handy getrennt zu kaufen.
Muss ich dich dazu anrufen oder geht das per DM hier?
-
Hey [USER="105685"]vodafrank[/USER],
ich habe im Oktober 2017 einen O2 Free M für 29,99€/Monat abgeschlossen und auch bereits gekündigt.
Jetzt suche ich nach einem Angebot für eine Verlängerung.
"Damals" gab es das S8 für 99€ - gibt es aktuell sowas ähnliches mit S10?
Edit: oder ist das besser was für eine DM?
-
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN - Danke
-
hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
-
Hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Tarif - Danke!
-
Hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN - Danke
-
Super - vielen Dank
werde mich dann in den nächsten Tagen melden sobald ich die Unterlagen von der Telekom zurücksenden konnte.
-
Servus Leute,
mir als Bestandskunden hat grad en Typ von der Hotline Entertain Comfort angedreht und ich hab jetzt das Gefühl, dass ich leicht verarscht wurde.
Bekommen habe ich: 12Monate Entertain Comfort 34,95 dann 12Monate zu 44,95
den Router mieten wir als Bestandskunden mit "Call&Surf Comfort Plus" grad eh schon
(ist ein W503V) und für den Media Receiver muss ich jetzt 4,95 im Monat zahlen.
Hab jetzt aber hier reingeschaut und sehe:
Vertragskosten genau gleich aber für Bestandskunden mit Gratis Router W504V und Receiver für 80€
hab ich mich jetzt verrechnet? Das Angebot von hier ist ja tatsächlich wesentlich besser wenn ich den Receiver so günstig bekomme und sogar den Router nicht mehr mieten muss (für die 80€ gehören ja dann beide Geräte mir, oder?)
Kann ich den Vertrag mit der Hotline innerhalb von den 14Tagen widerrufen und dann hier ein Angebot annehmen?
Helft mir mal bitte
Danke und beste Grüße
Maxid
-
ich zahl halt bis jetzt immer 10 GG und hab für 5€ son SMS Paket -> 15€
bei den neuen sind keine SMS mehr inklusive und dann kostet da das Paket ja auch nochmal 5€ mehr -> summiert sich halt auf.
Deshalb wollte ich schon in meinem bleiben und ein möglichst günstiges HTC Mozart dazu haben
Mobiles Internet is für mich nicht so wichtig - hab überall wo ichs brauche (Daheim, Arbeit, Schule) WLAN und kann dann da drüber ins inet
-
Hallo,
möchte meinen Relax 50 Friends verlängern (läuft noch bis 05.12.10).
Geht das und wenn ja was für ein Angebot könnt Ihr mir für ein HTC Mozart machen?
Danke und Grüße