Beiträge von bmf89

Ich hatte bereits am 30.09. den TH3000 Vertrag abgeschlossen, allerdings mit der Portierung zum 01.11.2016. So ist es auch geschehen und ich kann in "Mein O2" absolut nichts außer meinem verbrauchten Datenvolumen einsehen.

O2 stellt sich aktuell quer und verweist darauf, dass Arbeiten am System stattfinden und es zeitnah funktionieren sollte. Allerdings kann ich weder meinen Vertrag verwalten, noch meine SIM, noch irgendwelche Optionen/Packs einsehen.

Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt, überhaupt irgendwelche Daten in Mein O2 zu sehen?
    Übrigens: Ein Anruf bei O2 brachte mir nur, dass ich weder O2 Free buchen könne, noch irgendwelche anderen Optionen auf Grund eines Systemfehlers?!.

den LTE Ausbau der Telekom muss einer mal verstehen!

Beispiel:
    Duisburg - Rumeln
    - VDSL 50 vorhanden
    - EuroDOCSIS bis 150MBit vorhanden
    - UMTS bis 42,2Mbit vorhanden

und jetzt bauen die dort auch einen LTE Mast hin!

ANGRENZEND ist ein Ortsteil einer angrenzenden Stadt, der von der Einwohnerzahl in etwa gleich auf ist, aber dort ist weder UMTS noch schnelles DSL (max 2Mbit möglich) vorhanden. LTE auch fehlanzeige!

Hallo zusammen,

suche für ein Familienmitglied folgenden Tarif oder ggf. auchähnlichen Tarif (sofern VF oder T):
    - Telekom 4-Fach Flat (Special Call & Surf Mobil) mit E-Plus als Wahlnetz
    - 25-50 Freiminuten für andere Netze

Falls nicht möglich, sollte der Vertrag folgendes beinhalten:
    - Telekom oder Vodafone Flat
    - E-Plus Flat
    - SMS Flat in alle Netze
    - 25-50 Freiminuten

Handy wird nicht benötigt, da Smartphone bereits vorhanden :-)

Vielen Dank schon mal im Voraus ;)
    Bmf89

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ihr unterschätzt immer noch das E+ das neue UMTS Netz immer noch nicht auf Fullspeed laufen lässt.

Nicht alle. Es wundert einen nur, warum E+ das "neue" UMTS Netz nicht gleich auf Fullspeed laufen lässt. Es nervt vielmehr, das E-Plus anscheinend Tests durchführt, denn mal kommen per UMTS(HSDPA) rund 2Mbit an, mal wieder nur reines UMTS mit 384Kbits.

Schlimmer ist, zumindest hier, das E-Plus als einziger per Richtfunk anbindet.

Aber zum Thema unterschätzen: An Telekom oder Vodafone kommt E-Plus nicht heran.

Re: Milte O2 Mast-Die Gegner mit WLAN

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Bin eben mal vor dem Haus der Milter Mobilfunkgegner Nummer 1 hergefahren. ( Familie Waigel) Da läuft am ganzen Tag in der Wohnung ein WLAN. Das sind die Richtigen! Am motzen das man in der Nachbarschaft einen Sendemast bekommt. Aber selber hat man den dicken Strahler in der Wohnung! (Kennung "Miltelan" :p )
    Oder wissen die nicht das ein WLAN in der Wohnung mehr Strahlenbelastung verursacht als der Funkmast in 250 Meter Entfernung? :confused:
    O2! BAUEN!!!! Last euch von solchen Leuten nicht verarschen!!!
    ;) Die Können die Strahlenbelastung ab. Habe den Beweis erbracht! :top: :top: :top: :top:

*ironie* WLAN ist doch gaaaaanz ungefährlich, und UMTS/GSM ganz böse!!! */ironie*

Unfassbar! Vielleicht sollten die Nachbarn der Familie mal gegen deren WLAN vorgehen, das verursacht ja auch Strahlen :D