Beiträge von PeterSchlau

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Musstest du sie an der Kasse direkt registrieren lassen?

Ja, musste das beiliegende "Formular" ausfüllen - für jede Karte. Daher waren mehr als 2 Karten auch uninteressant. Personalausweis wurde ganz kurz von der Kassiererin angeschaut, aber nicht direkt verglichen. Sie ging dann noch mit jeder Karte zu nem Scanner und machte irgendwas (konnte ich aber nicht sehen).

Die Aktion ist wohl auf unbegrenzte Zeit verlängert worden sagte mir eine Verkäuferin. Zu Beginn der Woche wäre ein Fax von der Firmenzentrale gekommen....

"Alles raushauen..."

Und so fragte sie mich ob ich denn auch welche haben möchte. "Nehmen Sie was sie wollen. Am besten alle... dann bin ich die los." Waren locker noch um die 30 Stück noch da. Ich selbst habe "nur" zwei mitgenommen. Die jungen Leute nach mir jeweils 10 Stück haha.

Vielleicht wird ja nur "O2 direkt" unterstützt? Auf Handyporto.de steht O2... ob damit nur der Netzbetreiber gemeint ist, steht natürlich nicht dort :(

Tchibo APN relevant?

Hallo,

kann man bei Tchibo auch "mobil surfen", wenn ein falscher APN benutzt wird? Ich möchte nämlich auf einem Telefon verhindern, dass sich die Person versehentlich ins Internet einwählt und dadurch Kosten verursacht werden.

Bei O2 direkt spielt der APN leider ja gar keine Rolle... man kann immer surfen.

Ist das bei Tchibo auch so? Möchte nur ungern 5 Euro für die GPRS-Deaktivierung bei der Hotline ausgeben.

Wurde denn der Aufruf von 0.facebook.com bei dir berechnet bzw. vom Freivolumen abgezogen?

Telefonisch sagte man mir nämlich dass *jeder* Verbindungsaufbau pauschal mit 20 Cent berechnet wird, selbst wenn man "nur" zero.facebook.com bzw. 0.facebook.com aufruft.

Re: Vodafone Social Network SMS, wie nutzen?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hab 1000 Social Network SMS frei und würde die gerne mal ausprobieren, nur wie?
    Angeblich kann man Statusänderungen damit machen, aber mit welchem Programm?

Bist du sicher, dass es nicht nur für Vodafone 360 (das "Vodafone Social Network") gilt? Ich meine mich zu erinnern, dass es da mal zu Anfangszeiten von 360 eine Aktion "Free-SMS" gab... und im Kleingedruckten stand "zu anderen 360-Teilnehmern" lol

Facebook SMS unterstützt eh nur O2 in Deutschland (zumindest ist das die einzige Auswahl).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja aber lt. Eingangsposting brauchst du doch eh immer Community-Flat UND Festnetz-Flat. Wo siehst du ein Problem?

>> Alles soll separat buchbar sein, da nicht jedes Familienmitglied eine
    >> Festnetzflat oder Internetflat braucht. Also z.B. Ich: Internet, intern SMS und
    >> Telefonie und Festnetz

Das war nur ein Beispiel, deshalb schrieb ich ja auch "separat buchbar", weil ich auf keinen Fall jeden Monat die FN Flatrate bräuchte. Sicher 10 Euro sind nicht die Welt, aber wenn man es wirklich von Juli bis September nicht braucht (nur ein Beispiel) wären das 30 verschenkte Euro :(

Aber ~23 Euro ist ja schon ein Weg in die richtige Richtung (wobei die Relation auch wieder nicht stimmt, wenn man für nur 12 Euro mehr (DeutschlandSIM) überall hin telefonieren und SMSen sowie das Internet nutzen kann ).