Hallo!
Was hat es denn mit der PK13 auf sich? Habe da ein Angebot von handytick gefunden, bei dem es 95€ als Auszahlung bei Verlängerung im Alttarif geben soll:
http://www.handytick.de/tarife…arife-ohne-handy-pk13.htm
Grüße
Thyron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Was hat es denn mit der PK13 auf sich? Habe da ein Angebot von handytick gefunden, bei dem es 95€ als Auszahlung bei Verlängerung im Alttarif geben soll:
http://www.handytick.de/tarife…arife-ohne-handy-pk13.htm
Grüße
Thyron
Hallo,
nachfolgend die Daten bzgl. der von mir gewünschten Vertragsverlängerung:
Aktuell:
O2 Genion M (Online-Kunde)
inkl. 150 Frei-SMS (Student)
Durchschnittlicher Rechnungsbetrag 20€
Vertrag endet Anfang Februar, bereits passiv verlängert
Vertragsverlängerung:
Tarif und Konditionen unverändert
einschl. Studentenvorteil (Bescheinigung vorhanden)
+ Auszahlung (85€ sind bereits geboten)
Ich freue mich auf passende Angebote!
Grüße
Thyron
vodafrank: Dein PN-Postfach ist voll. Eine Email habe ich dir aber bereits geschickt...
Hallo!
Ich habe noch den Tarif Genion M mit 150 Frei-SMS als Studentenvorteil und bin Online-Kunde. Mein Vertrag verlängert sich im Februar automatisch um 12 Monate. Ich würde aber gerne aktiv verlängern, wenn das Angebot stimmt!
Und zwar würde ich gerne in den Tarif Mobile Flat wechseln. Als Student bekäme ich auch bei Verlängerung online wieder Frei-SMS, welche ich auch brauche. Darüber hinaus wäre ich an einer Internet-Flat interessiert.
Ein neues Handy brauche ich auch, allerdings sind die Preise bei O2 in der Regel deutlich über dem aktuellen Marktpreis...
Bin gespannt, ob mir hier jemand ein gutes Angebot machen kann!
Grüße
Thyron
Hallo!
Ich habe leider die Kümdigungsfrist verstreichen lassen. Dem Nicht-funktionierenden Kundenbereich sei dank, konnte ich das genaue Ablaufdatum des Vertrags nämlich nicht erfahren und hab die Kündigung um wenige Tage verpasst...
Ich möchte bei o2 bleiben und wüsste nun gerne, welche Möglichkeiten ich habe ein gutes Angebot für eine VVL zu bekommen. Der Vertrag verlängert sich ja nun ohnehin schon 12 Monate. Ich würde aber auch aktiv 24 Monate verlängern, wenn das Angebot stimmt.
Kann ich in diesem Fall überhaupt Angebote von Vermittlern nutzen oder ist dies dann nicht mehr möglich? Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass diese keinen Zugang zu Studentenverträgen hätten. Ist das richtig?
Zu meinem Vertrag:
O2 online Student
Tarif: Genion M 24x150SMS als Studentenvorteil
Ich bin immer noch Student und möchte nochmal Inklusiv-SMS haben. Ich hätte außerdem in Zukunft gerne eine Internet-Flatrate (Internet-Paket M). Meine Homezone möchte ich behalten.
Bis jetzt habe ich noch nicht bei O2 angerufen, da ich zunächst in Erfahrung bringen wollte, welche Möglichkeiten es insgesamt gibt und wie dort die Aussichten sind.
Danke schon mal für eure Hilfe!