-
Hallo liebe Leute,
hier bin ich wieder und bräuchte nochmals euren fachkundigen Rat!
Wir haben bei ebay nun ein Angebot entdeckt, und wüssten gerne ob wir damit unser Problem lösen können. Nochmals zusammengefasst: Wir wollen jeder unser eigenes Telefon in unserem Zimmer, jedes mit seiner eigenen Rufnummer, es soll auch jedes mal nur das eine Telefon klingeln, nicht jedes mal alle 3. Ein Telefon Anschluss ist nur in einem Zimmer vorhanden.
Hier ist der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/Swisscom-A2…in_77&hash=item3f014a48db
Zur Sicherheit hier die Artikelnummer: 270604585179
In der beschreibung steht, dass anstatt 2 ladeschalen für die Mobilteile 2 Basisstationen mitgeliefert werden, man hat also nicht eine Basisstation und 2 ladeschalen sondern 3 Basisstationen. Ist das ein Problem?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Viele Grüße
Christoph
-
Also das klingt doch schon mal ganz ok,
ich werde das mal mit meinen Mitbewohnern überlegen!
Falls ihr noch Alternativvorschläge für uns habt immer her damit,wenn ich noch Fragen habe werde ich mich sofort bei euch melden!
In diesem Sinne schon mal vielen Dank und viele Grüße
Christoph
-
Hallo,
ok aber das ist auch eins unser Hauptprobleme, denn wir wollen nicht, dass alle Telefone in einem Zimmer stehen sondern jeder sein Telefon in seinem Zimmer hat mit seiner Rufnummer...
Geht das technisch überhaupt?
Gruß Christoph
-
Hallo,
vielen Dank schon mal für die Antworten!
Also habe ich das richtig verstanden, wir können uns jeder ein analoges,schnurloses Telefon kaufen und diese an so eine Fritz Box anschließen?
Diese managt dann sozusagen, dass auch jeder seine eigene Nummer hat?
Schließt man diese Fritz Box an den W-Lan Router oder eretzt die Fritz Box den Router?
Wo ist der Unterschied zwischen analogen Telefonen und DECT Telefonen?
Fragen über Fragen.....
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind 3 Studenten und haben eine WG gegründet. Hierzu haben wir uns DSL und ISDN bestellt.
Internet klappt auch problemlos, nur mit dem Festnetzanschluss sind wir noch ratlos.
Wir haben jeder unser eigenes Zimmer und möchten gerne jeder ein eigens Telefon mit eigener Rufnummer haben, genug Rufnummern haben wir von Alice bekommen.
Leider ist es so, dass nur in einem Zimmer eine Telefonsteckdose liegt...
Wir haben uns mal umgeschaut, und gesehen das es für viel Geld ISDN Trios gibt, also eine Basisstation mit 2 Mobilteilen.
Nun wäre meine Frage, was würdet ihr uns raten? Kann mann vielleicht auch eine ISDN Basisstaion nehmen und 2 "normale" Mobilteile?
Sorry wenn ich hier blöde Fragen stelle, aber wir haben uns noch nie mit Festnetzanschlüssen rumschlagen müssen und blicken langsam nicht mehr durch!
Über ein paar gute Ratschläge würden wir uns wirklich sehr freuen!
Viele Grüße aus Hamburg
Christoph